Schützenhaus am See Tisch reservieren im Restaurant Schützenhaus am See in Germersheim Deutsch
4.5 321 5
Am Schützenhaus Schützenhaus Germersheim Rheinland-Pfalz 76726
+49 7274 9197744

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Germersheim

Schützenhaus am See in Germersheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhaus am See:

Schützenhaus am See
Am Schützenhaus Schützenhaus
76726 Germersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhaus am See

Telefon: +49 7274 9197744
Webseite: http://www.schuetzenhaus-am-see.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schützenhaus am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Schützenhaus am See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schützenhaus am See:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schützenhaus am See

Highlights im Schützenhaus am See

Barrierefreiheit im Schützenhaus am See

Angebote im Schützenhaus am See

Speiseoptionen im Schützenhaus am See

Ausstattung im Schützenhaus am See

Ambiente im Schützenhaus am See

Publikum im Schützenhaus am See

Planung im Schützenhaus am See

Kinder im Schützenhaus am See

Parkplätze im Schützenhaus am See

Haustiere im Schützenhaus am See

Bewertungen von Schützenhaus am See:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden!Das Rumpsteak auf dem Punkt gebraten ????sehr freundliches Personal ????????Nur zum empfehlen! Wir kommen gerne wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jesses, einfach klasse! Jedesmal wenn wir das Schützenhaus besuchen kommt es einem vor als wenn die Küche nochmal einen draufsetzt. Hier gibt es nichts auszusetzen! Portionsgrösse klasse, Geschmack super, Personal sehr zuvorkommend und immer schnell. Wir hatten bisher noch keinen einzigen Grund zur Klage. Preis/Leistung kann sich echt sehen lassen. Wir kommen auf alle Fälle immer wieder gerne hierher. Da müssen sich sehr viele Gaststätten und Restaurants sehr weit strecken um mitzukommen. Für uns immer ein Genuss und eine kleine Auszeit zum geniessen. Ja, es ist ein Clubhaus, aber die betreiber und das Personal machen alles wieder wett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert und jeder war zufrieden. Eine Speisekarte in der jeder etwas findet. Lecker und frisch zubereitete Speisen. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant war nahezu voll besetzt und daher aber ziemlich laut, aber dafür kann ja niemand etwas. Für die heutige Zeit gutes Preis-Leistungungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Volle Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schützenhaus am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Germersheim

Google Footer