MM Döner Frankenthal Tisch reservieren im Restaurant MM Döner Frankenthal in Frankenthal Türkisch
4.6 30 5
Wormser Str. 95 95 Frankenthal Rheinland-Pfalz 67227
+49 178 2436809

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Frankenthal

MM Döner Frankenthal in Frankenthal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MM Döner Frankenthal:

MM Döner Frankenthal
Wormser Str. 95 95
67227 Frankenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MM Döner Frankenthal

Telefon: +49 178 2436809

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MM Döner Frankenthal:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in MM Döner Frankenthal:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - MM Döner Frankenthal:

Serviceoptionen im MM Döner Frankenthal

Angebote im MM Döner Frankenthal

Speiseoptionen im MM Döner Frankenthal

Ambiente im MM Döner Frankenthal

Zahlungen im MM Döner Frankenthal

Kinder im MM Döner Frankenthal

Bewertungen von MM Döner Frankenthal:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner der Stadt. Endlich mal auch ein Döner mit viel Soße. Die verschiedenen Soßen schmecken richtig gut miteinander. Super freundlicher Service. Kann man nur weiterempfehlen. TOP

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner schmeckt herausragend. Musste mal probiert haben????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super smaczne jedzenie, miła obsługa. Polecam !????!????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für die Firma Freitag Mittag eine große Bestellung aufgegeben. Der Besitzer ist sehr professionell mit der großen spontanen Bestellung umgegangen und ich muss ehrlich sagen das ich nicht sagen kann, wann ich das letzte Mal so freundlich bedient wurde. Dazu kommt noch dass super leckere und reichhaltige Essen. Die vier Saucen auf dem Dönerteller suchen Ihres gleichen. Wir waren alle super zufrieden und satt und das zu einem fiaren Preis! Wir kommen definitiv wieder. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu MM Döner Frankenthal:



Weitere Türkische Restaurants in Frankenthal

Google Footer