Phichit Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Phichit Imbiss in Frankenthal Türkisch
3.8 51 5
Schlossergasse 7 7 Frankenthal Rheinland-Pfalz 67227
+49 1578 1233838

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Frankenthal

Phichit Imbiss in Frankenthal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phichit Imbiss:

Phichit Imbiss
Schlossergasse 7 7
67227 Frankenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phichit Imbiss

Telefon: +49 1578 1233838
Webseite: https://phichit-imbiss.metro.rest/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Phichit Imbiss:

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Phichit Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Phichit Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Phichit Imbiss

Angebote im Phichit Imbiss

Speiseoptionen im Phichit Imbiss

Ausstattung im Phichit Imbiss

Ambiente im Phichit Imbiss

Planung im Phichit Imbiss

Zahlungen im Phichit Imbiss

Kinder im Phichit Imbiss

Bewertungen von Phichit Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant. Es liegt Zentral, aber in einer neben Straße zur Fußgängerzone, sodas, man nicht zu viel Puplikumsverkehr hat. Die Speisekarte bietet viel Auswahl. Sushi: Top Reis und Nudel Gerichte: Top Selbstgemachte Limo‘s: Top Eine wirkliche Empfehlung ist der Thai‘s Eistee mit Milch. Er war außergewöhnlich lecker.???? Ich habe vorher so etwas noch nicht geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, frisch lecker, große Portion. Service eher langsam aber nett. Draußen sitzen wäre toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen - schlechter Service. Wenn man um 12:00 kommt, hat man die volle Buffet-Auswahl, gegen 13:00 sind oft nur noch zwei Gerichte verfügbar. Die beiden netten Damen, die kaum Deutsch beherrschen und schnell überfordert sind, zeigen wenig Bereitschaft, etwas frischen zu kochen. Leider ist der Laden schlecht und zunehmend lieblos geführt. Die beiden Toiletten sind seit vielen Monaten defekt und es bestehen offenkundig keinerlei Wille, sie zu repariren. Früher gabe es mehr Vielfalt bei den angebotenen Gerichten. Wegen des leckeren Essens gehe ich dennoch ab und zu dorthin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Phichit Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Frankenthal

Google Footer