Troja Tisch reservieren - Restaurant Troja in Essen greek
4.5 5 5
Schloßstraße 357 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
0201 690147

Tisch reservieren - Restaurant Troja in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Troja:

Troja
Schloßstraße 357
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Troja

Telefon: 0201 690147

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Troja:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Troja:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Troja:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.12.2020 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abholservice: Gyros Top, Pommes leider labberig und nicht so lecker. Aber OK. Imbissqualität. Die gefüllte Aubergine war nicht gefüllt. Das vegetarische Gericht war insgesamt unzureichend. Personal sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.11.2020 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die griechische Küche und dementsprechend war ich schon in einigen griechischen Restaurants, aber das Troja ist mit Abstand das Beste! Trotz Umzug kommen wir zwischendurch immer mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker,es könnte etwas mehr Sosse sein.Wir wurden sehr freundlich bedient.Wir hatten nicht reserviert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.09.2020 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kam schnell, der Kellner war freundlich. Das Essen war lecker. Ein Kleinkinderstuhl war vorhanden. Das Restaurant war gut besucht. Wir hatten reserviert. Was mir aufgefallen ist, dass 4 Hunde von Gästen mit reinkamen. Diese haben mich nicht gestört nur mein 2 Jahre altes Enkelkind hatte Angst. Das Restaurant ist sauber. Der Stil ist griechisch geprägt. Es war ein schöner Abend und wir waren mit Eis Nachtisch sehr zufrieden und satt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.06.2020 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat ein sehr schönes, typisch griechisches Ambiente. Es gibt eine Außentrasse. Das Essen ist sehr schmackhaft und authentisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Außerdem ist das Restaurant oftmals nicht sehr stark besucht, sodass man ungestört essen kann.

Anfahrt zum Restaurant Troja:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Essen