Akropolis Grill Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Grill in Essen Griechisch
4 273 5
Heinrich-Sense-Weg 45 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
0201 43796515

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Essen

Akropolis Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis Grill:

Akropolis Grill
Heinrich-Sense-Weg 45
45307 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis Grill

Telefon: 0201 43796515
Webseite: https://www.akropolis-grill-essen.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Akropolis Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen in Akropolis Grill:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Akropolis Grill:

Preis: €

Bewertungen von Akropolis Grill:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne diesen Imbiss mit wechselnden Inhaber:innen seit über 40 Jahren. Zuletzt war ich vor gut drei Monaten bei einem Besuch dort da ich mittlerweile in Berlin lebe. Der Laden ist sauber und aufgeräumt, das Personal freundlich. Die Karte bietet genügend Imbissspeisen, da sollte jeder etwas finden. Mein Gyros Teller war voll lecker und die Portion ordentlich. Der Preis war etwas zu hoch, daher nur 4 Sterne. Parkmöglichkeiten gibt es genug auf dem Markt, daher empfehle ich vor Ort zu essen oder selbst holen.

Anfahrt zu Akropolis Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Essen

Google Footer