Griechisches Restaurant Lindos Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Lindos in Essen Griechisch
4.5 361 5
Holsterhauser Straße 81 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 87099655

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Essen

Griechisches Restaurant Lindos in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Lindos:

Griechisches Restaurant Lindos
Holsterhauser Straße 81
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Lindos

Telefon: 0201 87099655
Webseite: https://restaurant-lindos-essen.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Lindos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Griechisches Restaurant Lindos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Griechisches Restaurant Lindos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Griechisches Restaurant Lindos

Barrierefreiheit im Griechisches Restaurant Lindos

Angebote im Griechisches Restaurant Lindos

Speiseoptionen im Griechisches Restaurant Lindos

Ausstattung im Griechisches Restaurant Lindos

Ambiente im Griechisches Restaurant Lindos

Publikum im Griechisches Restaurant Lindos

Planung im Griechisches Restaurant Lindos

Zahlungen im Griechisches Restaurant Lindos

Kinder im Griechisches Restaurant Lindos

Bewertungen von Griechisches Restaurant Lindos:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, griechisches Restaurant mit typischen griechischen Gerichten. Sehr lecker und guter Service. Recht große Portionen, was aber ja nichts Schlechtes sein muss. Sehr zu empfehlen ist die griechische Bohnensuppe und die Gerichte vom Grill. Nachtrag: Auch bei diesem weiteren Besuch hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war schnell und freundlich und bei der großen Auswahl konnten wir alle passende Gerichte finden und auch mal etwas Neues ausprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war grundsätzlich lecker. Das Gyros ist verbesserungswürdig. Der Vorspeisenteller war sehr viel und lecker, die panierten Zuccinis waren auch gut. Die Portionen des Haupgangs waren angemessen. Aufpassen bei Änderungswünschen, die werden separat berechnet (z.B.: Kroketten statt Pommes). Der Service war gut und es gab nach dem Hauptgericht einen "Absacker".

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Lindos ist ein absolute Empfehlung. Die Speisen sind unglaublich frisch und die Vorspeisenplatte ist ein echtes Highlight - einfach köstlich! Doch nicht nur das Essen begeistert, sondern auch das äußerst freundliche und aufmerksame Personal. Eine wunderbare Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der authentische griechische Küche in einer herzlichen Atmosphäre genießen möchte."

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern das Vergnügen, das griechische Restaurant Lindos mit der Familie zu besuchen. Das Essen war köstlich und verströmte den authentischen Geschmack Griechenlands, der uns direkt in Urlaubsstimmung versetzte. Die vielfältige Speisekarte bot für jeden Geschmack etwas und das freundliche und aufmerksame Personal sorgte dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sind große Fans der Vorspeisenplatte, aber auch die Hauptspeisen sind wunderbar, noch nie enttäuscht worden und dazu sind die Preise fair. Und das Personal ist fantastisch, immer nett und freundlich und absolut vertrauenswürdig, so wurde z.B. ein vergessenes Portemonnaie sicher verwahrt und vollständig zurückgegeben.

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Lindos:



Weitere Griechische Restaurants in Essen

Google Footer