Weinhotel Sonnenschein Tisch reservieren im Restaurant Weinhotel Sonnenschein in Ernst Deutsch
4.4 208 5
Klosterstraße 12 Ernst Rheinland-Pfalz 56814
+49 2671 7444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ernst

Weinhotel Sonnenschein in Ernst - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weinhotel Sonnenschein

Weinhotel Sonnenschein
Klosterstraße 12
56814 Ernst

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weinhotel Sonnenschein

Telefon: +49 2671 7444
Webseite: https://www.sonnenschein-mosel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Weinhotel Sonnenschein

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weinhotel Sonnenschein

info Amenities im Weinhotel Sonnenschein

info Charges im Weinhotel Sonnenschein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weinhotel Sonnenschein

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort, um abzuschalten und zu genießen. Die Weine sind absolut spitze, Weinfachmann Jürgen erklärt kurzweilig und mit Humor die Weine und die Geschichte des Weinbaus an der Mosel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, hatten Halbpension. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück und Salatbuffet war sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Worte einfach super

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom "Haus Sonnenschein", wir habe tolle Tage in Eurem Hotel verbracht. Unsere Suite (FeWo) war super...Ausstattung toll, der Blick von der Terrasse in die Weinberge herrlich und das Beste...die Heizung bei kühlen Tagen funktioniert. Das Frühstücksbuffet war super und ausreichend, besonders das Abendessen hat uns verzaubert. Geschmacklich super und besondere Wünsche wurden von Ihnen immer umgesetzt. Der Wein von Ihrem Weingut war vorzüglich. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Familie Henning, aus dem Harz ????

home_pin Anfahrt zu Weinhotel Sonnenschein



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ernst

↑ Nach oben

Google Footer