Hotel Haus Burg Metternich Tisch reservieren im Restaurant Hotel Haus Burg Metternich in Ernst Deutsch
4.4 500 5
Moselstraße 2 Ernst Rheinland-Pfalz 56814
+49 170 7900808

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ernst

Hotel Haus Burg Metternich in Ernst - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Haus Burg Metternich

Hotel Haus Burg Metternich
Moselstraße 2
56814 Ernst

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Haus Burg Metternich

Telefon: +49 170 7900808
Webseite: https://hotel-burg-metternich.eu/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Haus Burg Metternich

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Haus Burg Metternich

info Amenities im Hotel Haus Burg Metternich

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Haus Burg Metternich

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur dort essen. Aber das Essen war traumhaft. Habe noch nie so gut gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kurzurlaub in Beilstein! Hotel ist sehr schön gelegen an der Mosel! Zimmer mit Blick auf die Mosel! Schöne Rundwanderung vom Hotel aus (Moselkrampen), die auch sehr abenteuerlich ist! Abendessen war sehr gut aber eine Beilage (kleiner Salat oder Gemüse) wäre bei dem Preis noch schön gewesen! Forelle mit Salzkartoffeln! Lecker! Frühstück war sehr gut! Auf jeden Fall ist das Hotel und der Service empfehlenswert???? Top ????!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, direkt an der Mosel. Schöne Terrasse und Wintergarten mit direktem Flussblick. Super leckeres Essen, sehr ausgewogene Speisekarte, tolle Weinkarte. Das alles zu einem angenehmen Preis. Wir waren während unserem Aufenthalt 3mal zu Gast. 2 mal zum Essen und einmal sind wir nur auf ein Glas Wein eingekehrt, was absolut kein Problem war. Wir waren von der Freundlichkeit und dem schönen Ambiente begeistert. Werden beim nächsten Aufenthalt, auf jeden Fall wieder zu Gast sein

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super. Die chicken mc nuggets beklmmen eine 10 von 10. Der Apfelstrudel ist ebenfalls super.

home_pin Anfahrt zu Hotel Haus Burg Metternich



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ernst

↑ Nach oben

Google Footer