Hotel-Restaurant Pollmanns Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Pollmanns in Ernst Deutsch
4.3 549 5
Moselstraße 53-55 53-55 Ernst Rheinland-Pfalz 56814
+49 2671 8683

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ernst

Hotel-Restaurant Pollmanns in Ernst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Pollmanns:

Hotel-Restaurant Pollmanns
Moselstraße 53-55 53-55
56814 Ernst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Pollmanns

Telefon: +49 2671 8683
Webseite: http://www.hotel-pollmanns.de/
E-Mail: info@hotel-pollmanns.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Pollmanns:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Pollmanns:

Amenities im Hotel-Restaurant Pollmanns

Bewertungen von Hotel-Restaurant Pollmanns:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel liegt direkt an der Mosel. Superfreundliche Mitarbeiter und vorallen das sehr gute Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Waren Mitte März dort, aber der Ort war noch wie ausgestorben. Frühstück hervorragend, die Speisekarte etwas überzogen, aber das Essen sehr schmackhaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo ,Zufalls essen ,tolles Lokal echt cool,Lage direkt an der mosel ,Hauptstraße!,im Service 3 sehr bemühte junge asiaten ,das Essen hält leider nicht ganz die Klasse des Restaurants ansich,warum es gibt leider kein Brot etc. vorweg, was ich bei so einem Preis Niveau nicht gut finde ,ich hatte Himmel und Erde im Hauptgang optisch gute Interpretation des kölschen klassikers, das blaue Püree war ,kalt!,und fade,die Äpfel mit Schale nicht so optimal, die Leberwurst war zu salzig ,das Zwiebel confit belanglos .....leider !im dessert gefüllte Ravioli zu teigig und zu wenig Füllung !Das Preis Niveau ist zu hoch !Schade

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Pollmanns:



Weitere Deutsche Restaurants in Ernst

Google Footer