Boutique Hotel Altes Pfarrhaus Tisch reservieren im Restaurant Boutique Hotel Altes Pfarrhaus in Ernst Deutsch
4.4 165 5
Moselstraße 61 61 Ernst Rheinland-Pfalz 56814
+49 2671 9189820

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ernst

Boutique Hotel Altes Pfarrhaus in Ernst - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Boutique Hotel Altes Pfarrhaus

Boutique Hotel Altes Pfarrhaus
Moselstraße 61 61
56814 Ernst

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Boutique Hotel Altes Pfarrhaus

Telefon: +49 2671 9189820
Webseite: http://www.altes-pfarrhaus-ernst.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Boutique Hotel Altes Pfarrhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Boutique Hotel Altes Pfarrhaus

groups Publikum im Boutique Hotel Altes Pfarrhaus

info Amenities im Boutique Hotel Altes Pfarrhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Boutique Hotel Altes Pfarrhaus

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im April 2023 für ein Wochenende dort. Sehr gute Lage mit Parkplätzen vor der Tür. Unser Dackel wurde freundlich begrüßt und war ein gern gesehener vierbeinigen Gast der auch in den Speiseraum/Restaurant mit durfte. Der Empfang war wirklich sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten abends ein super 3 Gänge Menü mit einer begleiteten Weinreise. Geschmacklich als auch optisch waren die 3 Gänge TOP! Das Frühstück welches man am Abend zuvor schon auswählt ließ auch keine Wünsche offen. Leider konnten wir den tollen Außenbereich wegen des schlechten Wetters nicht nutzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz eines Buchungsfehlers unsererseits wurde vom Gastgeber eine Lösung für uns gefunden. Man hat sich sehr bemüht unseren Aufenthalt wie gewünscht zu ermöglichen. Die Organisation des Frühstücks mit einer täglichen Vorauswahl war ungewohnt, hat dann aber wunderbar funktioniert. Das Personal ist nett und freundlich. Wir können einen Aufenthalt in diesem Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein angenehmer Ort, um ein paar Tage an der Mosel zu verbringen. Netter Frühstücks Service mit reichlicher Auswahl.

home_pin Anfahrt zu Boutique Hotel Altes Pfarrhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ernst

↑ Nach oben

Google Footer