Landgasthaus Janshen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Janshen in Mehren Deutsch
4.5 519 5
Moselweg 11 11 Mehren Rheinland-Pfalz 54552
+49 6573 953870

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mehren

Landgasthaus Janshen in Mehren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Janshen:

Landgasthaus Janshen
Moselweg 11 11
54552 Mehren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Janshen

Telefon: +49 6573 953870
Webseite: http://www.janshen-ellscheid.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Janshen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Janshen:

Serviceoptionen im Landgasthaus Janshen

Barrierefreiheit im Landgasthaus Janshen

Angebote im Landgasthaus Janshen

Speiseoptionen im Landgasthaus Janshen

Ambiente im Landgasthaus Janshen

Publikum im Landgasthaus Janshen

Planung im Landgasthaus Janshen

Zahlungen im Landgasthaus Janshen

Kinder im Landgasthaus Janshen

Parkplätze im Landgasthaus Janshen

Haustiere im Landgasthaus Janshen

Bewertungen von Landgasthaus Janshen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker???? .

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Sauberkeit im Ferienhaus war top. Zweimal Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und ausreichend. Sehr nette und freundliche Gastgeber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein schönes Wochenende im Zimmer Gänschen klein. Das Zimmer und der Saunabereich sind sehr gepflegt! Morgens wird man vor dem üppigen Frühstück freundlich von Ziegen begrüßt. Alles zu einem fairen Preis! Vielen Dank :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne zwei Tage! Wir hatten die Wohnung Gans im Glück mit 6 Personen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles war super sauber und sehr geräumig. Auch die Umgebung war einfach nur traumhaft. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, es hat uns allen gut geschmeckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch im Gasthaus sehr freundlich bedient. Wir waren rund um zufrieden???? Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landgasthaus Janshen:



Weitere Deutsche Restaurants in Mehren

Google Footer