Hotel Union Tisch reservieren im Restaurant Hotel Union in Cochem Pizza
3.5 149 5
Moselpromenade 16 16 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 244

Tisch reservieren für Pizza in Cochem

Hotel Union in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Union:

Hotel Union
Moselpromenade 16 16
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Union

Telefon: +49 2671 244

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Union:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Union:

Amenities im Hotel Union

Bewertungen von Hotel Union:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Name. EISERN.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier für 2 Nächte geschlafen (ohne Frühstück) Die Zimmer waren normal ausgestattet und es hat an nichts gefehlt Leider ließ die Sauberkeit in allen drei Zimmern zu wünschen übrig Toiletten nicht gute gereinigt, nicht gereinigte Waschbecken, Wasser/Kalkflecken an den Armaturen und Spiegel mit Wasserflecken Die Lage ist dafür ausgesprochen gut Der Eingang lag direkt in der Fußgängerzone und so war alles Fußläufig zu erreichen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.10.2020 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur das Restaurant bewerten. Das Personal war freundlich, allerdings war das essen nicht gut, dafür aber teuer. Hier muss an mindestens einer Schraube gestellt werden.

Anfahrt zu Hotel Union:



Weitere Pizza in Cochem

Google Footer