Sabrinas Küche Tisch reservieren im Restaurant Sabrinas Küche in Cochem Pizza
4.6 370 5
Schlossstraße 2 2 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 8201

Tisch reservieren für Pizza in Cochem

Sabrinas Küche in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sabrinas Küche:

Sabrinas Küche
Schlossstraße 2 2
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sabrinas Küche

Telefon: +49 2671 8201
Webseite: http://www.sabrinaskueche.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sabrinas Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Sabrinas Küche:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sabrinas Küche:

Serviceoptionen im Sabrinas Küche

Highlights im Sabrinas Küche

Angebote im Sabrinas Küche

Speiseoptionen im Sabrinas Küche

Ausstattung im Sabrinas Küche

Ambiente im Sabrinas Küche

Publikum im Sabrinas Küche

Planung im Sabrinas Küche

Zahlungen im Sabrinas Küche

Kinder im Sabrinas Küche

Haustiere im Sabrinas Küche

Bewertungen von Sabrinas Küche:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ,super freundlich !Super zuvorkommend .....klasse Frühstück

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon angetan beim reingehen des gemütlichen Cafés und der familiären Atmosphäre. Es ist , wenn man beim 2.mal hinschaut ein anderes Café. Dazu kommt die Freundlichkeit und das Entgegenkommen beim bestellen. Das Frühstück war echt liebevoll auf Etagieren mit herzhaften und süßen leckeren Sachen bestückt. Die Brot u. Brötchenauswahl ließ keine Wünsche offen.Der leckere Kaffee u. Orangensaft ließen nach einer heißen Weinprobe am Vorabend keine Wünsche mehr offen. Man kann dort auch Kleinigkeiten shoppen. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Cochem wider hingehen. Es grüßt euch Giuseppe der Vorwerkmann. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergessliches Frühstückserlebnis in Cochem! Bei meinem letzten Besuch in Cochem hatte ich das große Vergnügen, in diesem wunderbarem kleinen Café zu frühstücken. Nicht nur wegen des leckeren Frühstücks wird es mir in Erinnerung bleiben, sondern auch wegen des sympathischen Charmes des Personals, dessen Humor und Freundlichkeit sofort für eine warme und entspannte Atmosphäre sorgten. Es ist tatsächlich das besondere Flair, das Familiäre, welches dieses Café so großartig macht. Doch das wahre Highlight war das Frühstück selbst. Serviert auf reichhaltig bestückten Etageren, war alles nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Fest für die Augen. Die Zusammenstellung aus frischen Brötchen, herzhaftem Aufschnitt und süßen Komponenten war liebevoll und hübsch angerichtet. Was dieses Erlebnis abrundete, war das gemütliche Ambiente des Cafés. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, fühlte man sich beim betreten sofort sehr wohl. Mein Fazit: Wer in Cochem ist und nach einem Ort sucht, an dem er den Tag mit einem köstlichen und optisch ansprechenden Frühstück beginnen möchte, sollte die Gelegenheit nicht verpassen, dieses Café zu besuchen. Bei meinem nächsten Besuch in Cochem werde ich definitiv wieder hierherkommen.

Anfahrt zu Sabrinas Küche:



Weitere Pizza in Cochem

Google Footer