Castello Tisch reservieren - Restaurant Castello in Cochem
4 13
Oberbachstraße 55 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02671 4122

Tisch reservieren - Restaurant Castello in Cochem

Adresse:

Castello
Oberbachstraße 55
56812 Cochem

Kontakt:

Telefon: 02671 4122
Webseite: http://www.castellocochem.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Möller von Sonntag, 27.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und auch Vorspeisen , Service gut , kann man nur weiter empfehlen. Wer in Cochem mal leckere Pizza essen möchte ist hier richtig ! Gerne wieder .

Bewertung von s hov von Sonntag, 23.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, leckere Pizza aus dem Stein Ofen die sehr gut schmeckt. Ein Punkt Abzug da der Nachttisch nicht selbstgemacht war

Bewertung von Pieter Meijning von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, sehr leckere Pizza, aufmerksamer Service. :)

Bewertung von Sascha Luengen von Dienstag, 20.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Inhaber. Das Essen immer sehr lecker und frisch. Waren mit einer größeren Gesellschaft dort gewesen. Perfekte Beratung im Vorfeld und perfekter Service. Und wie immer bestes Essen. Danke.

Bewertung von Ralf Künning von Montag, 25.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist unschlagbar........

Bewertung von Alexander Threm von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, die jungen Servicekräfte auch bei spontanen Gruppen freundlich und auf Zack. Abzüge gab es für den Oberkellner, der hätte wohl lieber anderes Publikum begrüßt.

Bewertung von Dirk Lühr von Donnerstag, 26.05.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bodenständige Küche. In Ordnung, aber ohne Herzblut zubereitet.

Bewertung von Bauer Anlagentechnik von Mittwoch, 27.04.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza++ Teig und Belag sehr frisch geschmacklich top+++ Ambiente toll

Bewertung von Zacharias P. von Montag, 14.12.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin nicht satt geworden! Nett eingerichteter Keller. Preis geht besser.

Bewertung von Christina Johann von Donnerstag, 01.10.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Wein im rustikalen Ambiente. Wir werden immer nett empfangen und bedient. So muss Gastronomie sein.

Bewertung von Sarah Herbertz von Samstag, 16.05.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich und überhebliche Restaurant Mitarbeiter. Auf dem Weg zur Pizzeria ist unser Auto stehen geblieben , nach einigen Unverschämten Äußerungen am telefon wurde das essen netterweise dann gebracht. Pizza am Rand hart und schwarz , sehr fettig. Nudeln trocken und Geschmacklos. Das einzige was man essen konnte waren die Pizza Brötchen der Rest landete im Müll. Da hätte man bei MC Donalds besseres essen bekommen! Sehr schade da ich dort sonst regelmäßig essen gegangen bin! Ps: Rumpsteak würde ich dort nie wieder essen , total zäh :/

Bewertung von Bernd Nachow von Montag, 17.06.2013 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Paar am 15.06.2013 in der Pizzeria. Hatten Tags zuvor einen Tisch für 19:00 Uhr bestellt. Am Samstag lag die Reservierung nicht vor!!!, das Lokal rappelvoll, nach kurzer Zeit wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Speisekarten waren noch nicht da, da hatten wir schon unsere Pizzabrötchen, toller Service - dachten wir. Wir bestellten Essen und Getränke, dauerte ein wenig - es war ja voll. Essen ok, Getränke kamen irgendwann, weitere Getränkebestellung fast unmöglich, Personal total überfordert. Noch nicht ganz aufgegessen, fragte man uns "Ob abgeräumt werden könne"???, bestellte Getränke fehlten immer noch. Am Nachbartisch gab es während der Bezahlung eine Diskussion über eine Salatsoße (fehlte oder schmeckte nicht), der Kellner schaute den Gast nicht einmal an, geschweige denn, er reagierte auf die Kritik!!! An einem anderen Tisch beschwerte sich ein Gast, dass er irgendwann mal Wein bestellt hatte!! Wir hatten den Eindruck, da sollten möglichst viele Gäste in sehr kurzer Zeit durchgeschleußt werden! Unser Fazit: Alles in Allem - am WE nicht zu empfehlen!

Bewertung von Jenny H. von Dienstag, 12.02.2013 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren besuchen wir dieses Restaurant. Familie Cialdella kümmert sich stets um das Wohl ihrer Gäste. Das Restaurant ist rustikal, im Landhaustil eingerichtet. Das Essen hat immer eine gute Qualität, Preis-Leistung ist gut. Eben keine Touristenabsteige.. Am Wochenende sollte man vorher einen Tisch reservieren.

Adresse vom Restaurant Castello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cochem