Alt Bitburg Tisch reservieren im Restaurant Alt Bitburg in Bitburg Deutsch
4.4 39 5
Erdorfer Str. 7 7 Bitburg Rheinland-Pfalz 54634
+49 6561 6984916

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bitburg

Alt Bitburg in Bitburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt Bitburg:

Alt Bitburg
Erdorfer Str. 7 7
54634 Bitburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt Bitburg

Telefon: +49 6561 6984916
Webseite: http://alt-bitburg.9gg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Alt Bitburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alt Bitburg:

Preis: €

Serviceoptionen im Alt Bitburg

Highlights im Alt Bitburg

Angebote im Alt Bitburg

Ausstattung im Alt Bitburg

Ambiente im Alt Bitburg

Publikum im Alt Bitburg

Planung im Alt Bitburg

Bewertungen von Alt Bitburg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche typische Kneipe, super freundliche Besitzer / Inhaber . Preise sind vollkommen i.O. Es gibt Dartsautomaten, einen Kicker sitzplätze und wenn man will einen seperaten Raum. Die Theke ist groß, an dieser kann man auch sitzen. Publikum ist gemischt, würde allerdings eher sagen, 18 bis 50 Jahre. Kann das alt Bitburg daher nur weiter empfehlen. Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden. Gegenüberliegend ist ein Parkplatz und an allen Seiten streifen gibt es ebenfalls genug Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und bündig ausgedrückt: "Die Kultkneipe schlechthin in Bitburg's Innenstadt, die immer für Nachtschwärmer und die es werden möchten, geöffnet hat. Echt toll, die Leute, die man da dort treffen kann. Alles trifft sich dort zum Austausch über Gott und die Welt. Ibo, ein angenehmer und freundlicher Zeitgenosse steht hinter dem Tresen und zapft "weltmeisterlich" sein Bitburger Premium Pils für uns Gäste. Es gibt da dort vor Ort keine Tabuthemen, sondern jeder darf seine Meinung oder Ansicht teilen, ohne das jemand böse auf den anderen wäre. Prädikat "sehr wertvoll" und "die Kneipe" kann ich absolut wirklich "sehr empfehlen."

Anfahrt zu Alt Bitburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bitburg

Google Footer