Turnhalle Tisch reservieren im Restaurant Turnhalle in Bitburg Deutsch
4.3 412 5
Trierer Str. 11 11 Bitburg Rheinland-Pfalz 54634
+49 6561 7066146

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bitburg

Turnhalle in Bitburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Turnhalle:

Turnhalle
Trierer Str. 11 11
54634 Bitburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Turnhalle

Telefon: +49 6561 7066146
Webseite: https://www.facebook.com/TurnhalleBitburg

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Turnhalle:

Montag: 12:00-14:00,17:30-00:00
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-14:00,17:30-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Turnhalle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Turnhalle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Turnhalle

Barrierefreiheit im Turnhalle

Angebote im Turnhalle

Speiseoptionen im Turnhalle

Ausstattung im Turnhalle

Ambiente im Turnhalle

Publikum im Turnhalle

Planung im Turnhalle

Zahlungen im Turnhalle

Kinder im Turnhalle

Parkplätze im Turnhalle

Haustiere im Turnhalle

Bewertungen von Turnhalle:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal, allerdings vllt nicht alle zwei Minuten fragen, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war okay. Die Karte sehr übersichtlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert! Dieses Lokal ist definitiv einen Besuch wert: Der Service versteht sein Handwerk (Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Wissen über die angebotenen Weine), das Essen war köstlich: Tagliatelle mit Roastbeef & Trüffel (auf vorgewärmtem Teller!), der Wein war sehr fein (Grauburgunder), das Tiramisu himmlisch und der Espresso bekömmlich (in vorgewärmter Tasse). ???? Das Ambiente ist etwas besonders, es war schön warm, trotzdessen, dass es eine Halle ist, wirkt es gemütlich und nicht unpersönlich oder "hallig" laut. Weiter so, liebes Turnhallen-Team! ❣️ Wer hier nicht hingeht, ist selber schuld... Unbedingte Empfehlung! ????????

Anfahrt zu Turnhalle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bitburg

Google Footer