Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu" Tisch reservieren im Restaurant Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu" in Bitburg Deutsch
4.5 507 5
Am Markt 7 7 Bitburg Rheinland-Pfalz 54634
+49 6561 3333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bitburg

Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu" in Bitburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu":

Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"
Am Markt 7 7
54634 Bitburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Telefon: +49 6561 3333
Webseite: https://simonbraeu.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-22:00

Speisen in Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu":

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Barrierefreiheit im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Angebote im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Speiseoptionen im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Ambiente im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Publikum im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Planung im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Zahlungen im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Kinder im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Haustiere im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Amenities im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Charges im Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu"

Bewertungen von Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich das Restaurant "Zum Simonbräu" zu besuchen und wurde herzlich empfangen. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die Inhaberin, die uns persönlich bedient hat. Sie war sehr nett und sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Ihre Empfehlungen waren ausgezeichnet und sie war stets aufmerksam, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Auswahl an Getränken war beeindruckend und wir genossen es, einige lokale Biere ausprobieren zu können. Die Qualität der Getränke war ebenfalls hervorragend. Alles in allem war unser Besuch im "Zum Simonbräu" ein voller Erfolg. Leider hatten wir keine Zeit um die tollen Gerichte auf der Speisekarte zu probieren. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem gemütlichen Lokal mit herzlicher Atmosphäre sucht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur gegessen . Es war seeehr gut !

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine woche geschäftlich hier, Komme vom Fach,... so ein sauberes Hotel, wunderbar! Zimmer wurden augenscheinlich vor nicht allzu langer zeit Restauriert. Lärm von aussen nicht zu hören bei geschlossenen Fenstern, wirkt alles freundlich und hell. Roll dass das schlafzimmer eine Tür hat. Sitzmöglichkeiten sind auch mehrere da zumindest in Zimmer 7 ;). Kosmetikspiegel etc vorhanden. Kaffeemaschine ist auch toll. (Achtung keine möglichkeit, heisses wasser zuzubereiten.) Für Allergiker muss ich sagen, ist der Teppichboden villeicht nicht ideal, aber er war sauber und hellgrün :). Bett auch sauber, klo sauber, dusche sauber, schrank sauber, kein staub auf schreibtisch usw. Zur Bett härte werde ich nich negativ bewertend eingehen, da dies sehr individuell ist und ich mein eigenes Bett IMMER vermisse, egal wo ich penne...... mir wars zu hart Frühstück ist kein Buffet. Hier wurde sich von der Dame mit kurzen Dunklen Haaren immer ausgezeichnet um einen gekümmert, hat sich meine "Konstellation" gemerkt und ohne nachfragen zu müssen, direkt serviert. Dankeschön dafür :). Ebenso hat Sie die Zimmer fein aufgeräumt. Das essen im restaurant war auch lecker. Danke ans team. Mein Feedback: Wasserkocher erwünscht ;) TV sehr mini, ansonsten alles tip top Lg

Anfahrt zu Brauerei-Ausschank "Zum Simonbräu":



Weitere Deutsche Restaurants in Bitburg

Google Footer