Restaurant Cafe Thiesen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Cafe Thiesen in Bernkastel-Kues Deutsch
4.5 1019 5
Schwanenstraße 9 9 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
+49 6531 7341

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

Restaurant Cafe Thiesen in Bernkastel-Kues - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Cafe Thiesen:

Restaurant Cafe Thiesen
Schwanenstraße 9 9
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Cafe Thiesen

Telefon: +49 6531 7341
Webseite: https://facebook.com/pages/Cafe-Thiesen/119688648087546

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Cafe Thiesen:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Restaurant Cafe Thiesen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Cafe Thiesen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Cafe Thiesen

Angebote im Restaurant Cafe Thiesen

Speiseoptionen im Restaurant Cafe Thiesen

Ausstattung im Restaurant Cafe Thiesen

Ambiente im Restaurant Cafe Thiesen

Publikum im Restaurant Cafe Thiesen

Planung im Restaurant Cafe Thiesen

Zahlungen im Restaurant Cafe Thiesen

Kinder im Restaurant Cafe Thiesen

Parkplätze im Restaurant Cafe Thiesen

Haustiere im Restaurant Cafe Thiesen

Bewertungen von Restaurant Cafe Thiesen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A very good schnitzel with mushroom-cream sauce. Potatoes with onions and lardons were delicious. Portion is big! Also a very tasteful salad. This is certainly a place where you can enjoy the traditional German cuisine.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (es gab für uns z.B. Zander oder Kasseler auf Gräwes, aber auch mal ein Rumpsteak) war ebenso spitzenmäßig wie auch die super freundliche Bedienung. Da es jeden Tag wahnsinnig voll war - und trotzdem alles bestens - konnte man das Ambiente nicht wirklich in Augenschein nehmen. Herzlichen Dank nochmals an das Team Wir kommen definitiv wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Menschen, die sehr aufmerksam sind und immer freundlich. Es herrscht eine einladende urige Atmosphäre. Ich habe dort ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln gegessen, was ich zu einem der Besten Steaks zähle, die ich je gegessen habe. Und auch die Waffeln sind verdammt lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Restaurant,waren schon sehr oft da. Frdl. Bedienung und leckeres Essen. Die Steaks sind Klasse, unscheinbar in einer Gasse aber die Erwartungen werden nicht enttäuscht. Vor allem durchgehend warme Küche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buena comida y atendimiento a precios razonables

Anfahrt zu Restaurant Cafe Thiesen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

Google Footer