Restaurant Ochs Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ochs in Bernkastel-Kues Deutsch
4.4 202 5
Goethestraße 29 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
+49 6531 9722770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

Restaurant Ochs in Bernkastel-Kues - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Ochs

Restaurant Ochs
Goethestraße 29
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Ochs

Telefon: +49 6531 9722770
Webseite: https://www.ochs-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Ochs

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Ochs

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Ochs

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Ochs

info Barrierefreiheit im Restaurant Ochs

percent Angebote im Restaurant Ochs

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Ochs

wc Ausstattung im Restaurant Ochs

mood Ambiente im Restaurant Ochs

groups Publikum im Restaurant Ochs

calendar_month Planung im Restaurant Ochs

credit_card Zahlungen im Restaurant Ochs

baby_changing_station Kinder im Restaurant Ochs

info Haustiere im Restaurant Ochs

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Ochs

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gelungener Abend, Service freundlich, etwas Übung fehlte noch, dies ist aber absolut entschuldbar, Essen war grandios. Was verbessert werden könnte: der Gruß aus der Küche war für 5 Personen einfach zu wenig. Am Nachbartisch (2 Personen) wurde die gleiche Portionsgröße hingestellt. Ich habe beim Abräumen der Teller das Gericht gelobt und auch nebenbei bemerkt, dass die Portion viel zu wenig war, dies wurde aber nicht wahrgenommenen bzw. ignoriert. Das Essen war vorzüglich, die Ambiente (ehemalige Metzgerei mit Fliesen bis zur Decke) zwar gewöhnungsbedürftig, aber mir hat sie gefallen, ist halt nicht 08/15. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen. Ich empfehle auf jeden Fall zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente und freundlicher Service. Das Essen war gut und ist schön angerichtet. Geschmacklich könnte es mutiger gewürzt sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, kurze feine Karte. So soll es sein!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Ochs



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

↑ Nach oben

Google Footer