Waldgaststätte Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus in Bad Dürkheim regional
4.2 5 5
im Retzerwald 1 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
06322 2617

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus in Bad Dürkheim

Reservierungs-System kaufen:

Waldgaststätte Schützenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus:

Waldgaststätte Schützenhaus
im Retzerwald 1
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus

Telefon: 06322 2617
Webseite: http://www.schützenhaus-düw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Werner von Dienstag, 08.05.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wollte Kuchen essen der lecker aussah. Bin aber beim Strammen Max hängen geblieben. Top. Super Aussicht nebenbei

Bewertung von Angela Schreuder von Freitag, 04.05.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach schön dort...vor allem draussen sitzen:-) Das Essen ist super lecker ... Ein schöner Spaziergang durch den Wald und danach ins Schützenhaus...einfach schön...

Bewertung von Ralf Keller von Sonntag, 15.04.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher zufällig sind wir heute auf dieses Lokal gestoßen. Schöne Lage mitten im Wald mit einer tollen Aussicht von der Terrasse. Das Essen war wirklich lecker und die Portionen echt groß. Preise absolut in Ordnung und auch die Toiletten angenehm riechend und sauber. Die Bedienungen freundlich allerdings könnten sie ein wenig mehr auf Zack sein. Gerne kommen wir irgendwann mal wieder.

Bewertung von Heinz-Detlef Müller von Freitag, 30.03.2018 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem mir ein Freund das Schützenhaus empfohlen hat bin ich mit meinen Enkel auf einer Wanderung dort eingekehrt. Es war Sonntag und das Lokal sehr gut besucht, zudem war noch eine größere Gesellschaft da, ich vermute eine Konfirmation. Da wir nicht reserviert hatten wurde uns angeboten, uns an einem großen Tisch dazu zu setzen. Wir kamen mit den Leuten gleich ins Gespräch, war sehr nett. Das Essen war auch sehr gut und trotz des vollen Hauses waren die Wartezeiten nicht zu lange, die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. Da es uns sehr gut gefallen und geschmeckt hatte sind wir ein paar Tage später wieder dort eingekehrt. Dieses mal war es etwas ruhiger, das Lokal nicht ganz so voll wie beim letzten Mal, aber das Essen war wieder sehr gut. Das war bestimmt nicht unser letzer Besuch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Angelika Mohammad von Mittwoch, 28.03.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schützenhaus war in diesem Jahr unser erstes Wanderziel. Nach anstrengendem Weg bergauf ein sehr gutes und schönes Ziel um eine Pause bei Kaffee und Kuchen zu machen. Die Speisekarte und Wirtin stellen leckeren "Schmaus" in Aussicht. Bei gutem Wetter lädt die Sonnenterrasse mit schönem Ausblick zum Verweilen ein.

Anfahrt zum Restaurant Waldgaststätte Schützenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Dürkheim