Gasthaus Zum Jägerthal Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Jägerthal in Bad Dürkheim Deutsch
4.4 60 5
Jägerthal 10 10 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6329 246

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Dürkheim

Gasthaus Zum Jägerthal in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Jägerthal:

Gasthaus Zum Jägerthal
Jägerthal 10 10
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Jägerthal

Telefon: +49 6329 246
Webseite: http://www.jaegerthal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Jägerthal:

Montag: 11:30-18:00
Dienstag: 11:30-18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-18:00
Samstag: 11:30-18:00
Sonntag: 11:30-18:00

Speisen in Gasthaus Zum Jägerthal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Jägerthal:

Serviceoptionen im Gasthaus Zum Jägerthal

Barrierefreiheit im Gasthaus Zum Jägerthal

Angebote im Gasthaus Zum Jägerthal

Speiseoptionen im Gasthaus Zum Jägerthal

Ausstattung im Gasthaus Zum Jägerthal

Ambiente im Gasthaus Zum Jägerthal

Publikum im Gasthaus Zum Jägerthal

Planung im Gasthaus Zum Jägerthal

Zahlungen im Gasthaus Zum Jägerthal

Kinder im Gasthaus Zum Jägerthal

Parkplätze im Gasthaus Zum Jägerthal

Haustiere im Gasthaus Zum Jägerthal

Bewertungen von Gasthaus Zum Jägerthal:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Jägerthal ist ein traditionelles Familienunternehmen wo, außer der guten Qualität des Essens, noch Herzlichkeit und Service im Vordergrund steht. Essen ist Eins - Wohlfühlen das Andere. Ich bin immer wieder begeistert, zu erleben, wie gastfreundlich und liebevoll die Atmosphäre ist und freue mich auf den nächsten Besuch und eine Pfälzer Spezialität - nicht zu vergessen: auch auf den süßen Familienhund Polly!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, tolles Waldgasthaus wie aus den 70er Jahren. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Auch das Schnitzel schmeckt so lecker, wie ich es aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Richtig kultig. Auch der Wirt ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Wanderpause hier eingekehrt und hab es sehr genossen. Hat alles gepasst. Essen sehr gut, hatte ein Schweinesteak mit Paprikasoße. Alles frisch und gut zubereitet. Der Wirt/Koch sehr gastfreundlich. Vielen Dank. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthaus Zum Jägerthal:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Dürkheim

Google Footer