Hotel-Restaurant Fronmühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Fronmühle in Bad Dürkheim Deutsch
4.2 509 5
Salinenstraße 15 15 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 94090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Dürkheim

Hotel-Restaurant Fronmühle in Bad Dürkheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel-Restaurant Fronmühle

Hotel-Restaurant Fronmühle
Salinenstraße 15 15
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel-Restaurant Fronmühle

Telefon: +49 6322 94090
Webseite: http://www.hotel-fronmuehle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel-Restaurant Fronmühle

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-21:30
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-21:30
Freitag: 12:00-14:00,18:00-21:30
Samstag: 12:00-14:00,18:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-21:30

dinner_dining Speisen Hotel-Restaurant Fronmühle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Fronmühle

table_bar Serviceoptionen im Hotel-Restaurant Fronmühle

info Barrierefreiheit im Hotel-Restaurant Fronmühle

percent Angebote im Hotel-Restaurant Fronmühle

restaurant Speiseoptionen im Hotel-Restaurant Fronmühle

mood Ambiente im Hotel-Restaurant Fronmühle

groups Publikum im Hotel-Restaurant Fronmühle

calendar_month Planung im Hotel-Restaurant Fronmühle

credit_card Zahlungen im Hotel-Restaurant Fronmühle

baby_changing_station Kinder im Hotel-Restaurant Fronmühle

local_parking Parkplätze im Hotel-Restaurant Fronmühle

info Haustiere im Hotel-Restaurant Fronmühle

info Amenities im Hotel-Restaurant Fronmühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel-Restaurant Fronmühle

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist Freitagabend kurz vor 22 Uhr. Ich wollte noch einen Cocktail an der Bar nehmen; wurde aber "freundlich" abgewiesen wegen *geschlossener Gesellschaft*! Auf meine Frage hin, ob ich wenigstens 1 Cocktail im Foyer haben kann oder gar auf mein Zimmer nehmen kann wurde rigoros abgelehnt. Kann dieses Hotel nicht trennen und für Hotelgäste etwas anbieten? Ein absolutes NO GO; diesbezüglich nicht empfehlenswert! Gäste, die ordentlich berappen müssen für eine Übernachtung wird der Zutritt zur Bar untersagt??? Samstagabend 22 Uhr: ich wollte mit 2 weiteren Hotelgäste die Bar besuchen und auch da stellte sich eine Angestellte (wohl die Dienstälteste >70 J.) hin und fauchte uns an, was wir wollten. Es sollte uns erneut der Zutritt versagt werden. Erst als ich laut wurde und mir das Vorgehen vom Hotelpersonal verbeten hatte, konnten wir in die Bar. Fazit: dort werde ich nie mehr übernachten etc. und weiterempfehlen schon dreimal nicht! Vorschlag für die Hotelleitung: Schulung abhalten . Thema "Umgang mit Hotelgästen"!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fürsorglich gutes Ambiente., Location sehr gut und das Essen ist mega

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Hotel in direkter Nähe zum Dürkheimer Wurstmarkt. Sehr ruhig. Unser Zimmer war frisch renoviert und schön eingerichtet. Sehr sauber und sehr gute Betten. Frühstück war vollkommen angemessen. Ein idealer "Standort" für die Dürkheimer Weinbergnacht oder andere Feste in Bad Dürkheim. Wir können uns gut vorstellen wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an den Salinen gelegen.

home_pin Anfahrt zu Hotel-Restaurant Fronmühle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Dürkheim

↑ Nach oben

Google Footer