Wurstteufel Tisch reservieren im Restaurant Wurstteufel in Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutsch
3.6 9 5
Wilhelmstraße 50 50 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
+49 214 89292270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wurstteufel in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wurstteufel

Wurstteufel
Wilhelmstraße 50 50
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wurstteufel

Telefon: +49 214 89292270
Webseite: https://www.wurstteufel.de/unternehmen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wurstteufel

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Wurstteufel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wurstteufel

table_bar Serviceoptionen im Wurstteufel

info Barrierefreiheit im Wurstteufel

percent Angebote im Wurstteufel

restaurant Speiseoptionen im Wurstteufel

mood Ambiente im Wurstteufel

credit_card Zahlungen im Wurstteufel

baby_changing_station Kinder im Wurstteufel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wurstteufel

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst Pommes super nette sehr nette Verkäuferin die sich leider nicht bei mir gemeldet hat sehr sehr schade mfG Patrick Jäschke

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Dame als Bedienung, schneller sauberer Service und ausreichend große Portionen. Es gibt verschiedene Schärfen, die hab ich nur leider nicht getestet. Ansonsten, ich bin rundum zufrieden und komme gern immer wieder, wenn ich hier in der Gegend arbeite Danke und noch ein gesundes neues Jahr.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Kartenzahlung möglich. Genug Soße und Mayonnaise.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes lecker Portionen sind ordentlich, aber die Curry Soße könnte ein bisschen mehr Schärfe vertragen. Ist wirklich sehr lasch. Service einwandfrei und freundlich. Knapp 12€ muss man mittlerweile wohl leider für Currywurst, pommes, Majo und Cola bezahlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Wurstteufel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

↑ Nach oben

Google Footer