Hotel und Restaurant Krupp Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Krupp in Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutsch
4.3 310 5
Zufahrt über Telegrafenstr 3, Poststraße 4 4 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
+49 2641 9440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hotel und Restaurant Krupp in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Restaurant Krupp

Hotel und Restaurant Krupp
Zufahrt über Telegrafenstr 3, Poststraße 4 4
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Restaurant Krupp

Telefon: +49 2641 9440
Webseite: https://www.hotel-krupp.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Restaurant Krupp

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Krupp

info Amenities im Hotel und Restaurant Krupp

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Restaurant Krupp

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur im Restaurant zum Essen. Zu den Zimmern kann ich deswegen nichts aussagen, aber ich gehe davon aus, daß alles neu renoviert und Tipp Topp ist. Sehr freundliche Bedienung, Getränke kamen Schell auf den Tisch, auch das Essen, noch ganz heiß und frisch aus der Küche. Es hat gut geschmeckt und preiswert war es auch. Interessant aber war das man als nicht-Hotelgäste nicht mit Karte, sondern nur bar bezahlen darf.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Hotel, in dem man sich sehr willkommen fühlt. Man merkt, dass die Mitarbeiter ihren Beruf gerne machen. Service und Küche top, sehr freundlich und aufmerksam. Essen wird frisch gekocht, keine Fertigware. Sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Preis/Leistung sehr gut. Absolut zu empfehlen, komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es waren nur 3 Nächte aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle waren sehr Nett und Freundlich. Nur am letzten Tag der Junge Kellner beim Frühstück war sehr unfreundlich und der muss noch einiges Lernen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War beruflich für 2 Nächte da. Alles bestens. Unkomplizierter, schneller Check-In, Freundliches, zuvorkommendes Personal, leckeres, reichhaltiges Frühstück, gutes Entspannen in der Sauna. Gerne Wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel und Restaurant Krupp



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

↑ Nach oben

Google Footer