Sympathie Hotel Fürstenhof Tisch reservieren im Restaurant Sympathie Hotel Fürstenhof in Bad Kreuznach Deutsch
4.4 450 5
Kurhausstraße 20 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
+49 671 2984670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

Sympathie Hotel Fürstenhof in Bad Kreuznach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sympathie Hotel Fürstenhof

Sympathie Hotel Fürstenhof
Kurhausstraße 20
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sympathie Hotel Fürstenhof

Telefon: +49 671 2984670
Webseite: http://www.sympathie-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sympathie Hotel Fürstenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sympathie Hotel Fürstenhof

info Amenities im Sympathie Hotel Fürstenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sympathie Hotel Fürstenhof

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist ok, aber bei 4 Sternen erwarte ich mehr. Frühstück war gut. Personal ok. Aber echte Freundlichkeit habe ich bei niemandem gespürt.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön, alles gut und perfekt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel hat mich nicht überzeugt. An sich gepflegt, atmet das Haus den Charme vergangener Jahrzehnte. Gleichwohl sind einge Bereiche des Hauses modernisiert worden. Die Qualität des Service hängt sehr von der jeweiligen Person ab; mal wird nicht zugehört, mal lieber am Telefon lange erklärt, statt dem Gast das Problem direkt im Zimmer zu lösen. Abendessen und Frühstück sind guter Durchschnitt. Fazit: Preis und Anspruch fallen hier zu sehr auseinander. Die Lage im Kurbezirk ist attraktiv. Allerdings werde ich das nächste Mal lieber die Konkurrenz testen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Schade war nur, dass es an zwei Abenden hintereinander das gleiche Essen angeboten wurde. Da kann ruhig etwas mehr Abwechslung sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegenes Hotel in bester Lage, direkt neben Therme und Bäderhaus. Schöne, geräumige Zimmer mit großen Betten. Umfangreiches Frühstücksbuffett. Aufmerksames Personal.

home_pin Anfahrt zu Sympathie Hotel Fürstenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

↑ Nach oben

Google Footer