Culinarium Tisch reservieren im Restaurant Culinarium in Bad Kreuznach Deutsch
4.2 13 5
Kurhausstraße 23 23 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
+49 671 65312

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

Culinarium in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Culinarium:

Culinarium
Kurhausstraße 23 23
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Culinarium

Telefon: +49 671 65312
Webseite: http://die-metzlers.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Culinarium:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Culinarium:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Culinarium:

Serviceoptionen im Culinarium

Angebote im Culinarium

Speiseoptionen im Culinarium

Ausstattung im Culinarium

Ambiente im Culinarium

Publikum im Culinarium

Planung im Culinarium

Kinder im Culinarium

Haustiere im Culinarium

Bewertungen von Culinarium:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute wieder mal im bäderhaus nach ca 1 Jahr Leider war ich etwas schockiert über die jetzigen Preise der Gastronomie Ein Salat mit Thunfisch für 17,80€ in dieser Größe ist schon heftig! Schsde wir hatten dort immer gerne gegessen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ravioli mit Ziegenfrischkäse und Tomatensoße waren ein Gedicht! Die Portion könnte nur etwas größer sein. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres Essen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist gering, aber für uns war es absolut ausreichend. Die Auswahl ist abwechslungsreich, denke da sollte jeder etwas finden ???? Die Portionen habe ich für den Preis etwas klein empfunden. Alles in allem aber zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant im Bäderhaus Bad Kreuznach. Der Service aufmerksam und sehr nett. Preise halt inzwischen wie überall, aber nicht überteuert. Wir hatten Putenfleisch au Reis mit Curry und einen Salat mit Putenbrust. Beides sehr lecker, das zum Salat gereichte Brot war auch abends noch knusprig. Die Speisekarte ist zwar klein, aber gut ausgesucht. Wenn man halt fettige Pommes und aufgetauten Flammkuchen will, sollte man vielleicht besser ins städtische Hallenbad gehen und sich überlegen, ob man im Bäderhaus richtig ist. Oder sich zumindest vorher informieren, was angeboten wird, bevor man einen Stern vergibt. Aber das scheint ja manchen Zeitgenossen zu überfordern.

Anfahrt zu Culinarium:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

Google Footer