Gasthof zur alten Feuerwache Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zur alten Feuerwache in Bad Hönningen Deutsch
4.5 92 5
Neustraße 32 32 Bad Hönningen Rheinland-Pfalz 53557
+49 2635 3654

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Hönningen

Gasthof zur alten Feuerwache in Bad Hönningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof zur alten Feuerwache

Gasthof zur alten Feuerwache
Neustraße 32 32
53557 Bad Hönningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof zur alten Feuerwache

Telefon: +49 2635 3654
Webseite: http://www.gasthof-zur-alten-feuerwache.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof zur alten Feuerwache

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof zur alten Feuerwache

table_bar Serviceoptionen im Gasthof zur alten Feuerwache

percent Angebote im Gasthof zur alten Feuerwache

restaurant Speiseoptionen im Gasthof zur alten Feuerwache

mood Ambiente im Gasthof zur alten Feuerwache

groups Publikum im Gasthof zur alten Feuerwache

calendar_month Planung im Gasthof zur alten Feuerwache

credit_card Zahlungen im Gasthof zur alten Feuerwache

baby_changing_station Kinder im Gasthof zur alten Feuerwache

info Haustiere im Gasthof zur alten Feuerwache

info Amenities im Gasthof zur alten Feuerwache

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof zur alten Feuerwache

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 4 Tage über Ostern zum Wandern in Bad Hönningen und habe nicht nur eine erstklassige Unterkunft gefunden. Das Zimmer sehr sauber, bequemes Bett, ein super reichhaltiges Frühstück. Dazu eine äußerst charmante und zuvorkommende Gastgeberin, die sich wirklich toll kümmert. Der Service war super, das Essen war toll (hier kocht die Chefin noch selbst und das schmeckt man!) Danke auch für die angenehmen Gespräche. Ich komme wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, sehr nette Wirtin und Servicepersonal. Essen gut , Guinness gut , alles gut. Da kommen wir sicherlich noch mal hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Have just stopped at this lovely hotel for five days again. The room was excellent and the food was amazing,freshly cooked by Claudia, who runs this beautiful hotel always with a smile. Can’t wait to stay here again next year. ????????????

home_pin Anfahrt zu Gasthof zur alten Feuerwache



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Hönningen

↑ Nach oben

Google Footer