Hotel St. Pierre Tisch reservieren im Restaurant Hotel St. Pierre in Bad Hönningen Deutsch
4.2 186 5
Hauptstraße 138 Bad Hönningen Rheinland-Pfalz 53557
+49 2635 2091

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Hönningen

Hotel St. Pierre in Bad Hönningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel St. Pierre

Hotel St. Pierre
Hauptstraße 138
53557 Bad Hönningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel St. Pierre

Telefon: +49 2635 2091
Webseite: https://www.hotelpierre.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel St. Pierre

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel St. Pierre

info Amenities im Hotel St. Pierre

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel St. Pierre

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne ruhige hotel nette und nette Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur eine Nacht verbracht. Zimmer und Frühstück OK.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur eine Übernachtung im St. Pierre und es war sehr angenehm. Wir wurden ❤️lich empfangen und Nett u. zuvorkommend mit den Hotelregeln vertraut gemacht. Die Zimmer sind Standard aber sauber mit sehr bequemen Betten. Wer als Paar dort nächtigt muss die Betten zusammenstellen weil es kein Doppelbett ist sondern zwei Einzelbetten. Das Bad ist zwar klein aber modern und sauber. Das Frühstück für 9€ ist ausreichen und umfangreich. Die Lage des Zimmers zum Rathaus ist ruhig. Wir können das St. Pierre empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Hotel St. Pierre



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Hönningen

↑ Nach oben

Google Footer