Naturfreundehaus Annweiler am Trifels Tisch reservieren im Restaurant Naturfreundehaus Annweiler am Trifels in Annweiler am Trifels Deutsch
4.2 382 5
Viktor-von-Scheffel-Straße 18 18 Annweiler am Trifels Rheinland-Pfalz 76855
+49 6346 8198

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Annweiler am Trifels

Naturfreundehaus Annweiler am Trifels in Annweiler am Trifels - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

Naturfreundehaus Annweiler am Trifels
Viktor-von-Scheffel-Straße 18 18
76855 Annweiler am Trifels

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

Telefon: +49 6346 8198
Webseite: http://www.naturfreunde-annweiler.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

info Barrierefreiheit im Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

info Aktivitäten im Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

wc Ausstattung im Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

baby_changing_station Kinder im Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

info Haustiere im Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Naturfreundehaus Annweiler am Trifels

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Naturfreundehaus mit ganz tollen Gastgebern. Konnten auch mit Hund übernachten, was tatsächlich nicht selbstverständlich ist. Von hier aus kann man zahlreiche tolle Wanderungen starten. Das Frühstück war wunderbar. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit allem was man braucht. Abends hatten wir noch mit der ganzen Familie (16 Personen) dort gegessen. Wir haben alle die orientalischen Speisen gewählt und waren super zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumige Zimmer ohne TV, was mir besonders gut gefallen hat - so kommt man zur Ruhe. Das Essen war ebenfalls sehr gut und das Personal war wirklich sehr freundlich und hat tolle Reisetipps gegeben! Direkt in der Nähe oben auf dem "Berg" befindet sich Brug Trifels, die einen Besuch lohnt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten für das Essen obwohl nur 5 Gäste vorhanden waren. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Gastraum wie Toilette. Essen so lala.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt noch nicht übernachtet. aber sehr leckeres Essen, freundliche Betreiber, Service kompetent und auf Zack ! Für mich und Freunde die ich hierher mitnehme immer eine Empfehlung wert !!

home_pin Anfahrt zu Naturfreundehaus Annweiler am Trifels



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Annweiler am Trifels

↑ Nach oben

Google Footer