Lasertag Altenkirchen Tisch reservieren im Restaurant Lasertag Altenkirchen in Altenkirchen Deutsch
4.7 197 5
Rudolf-Diesel-Straße 17 17 Altenkirchen Rheinland-Pfalz 57610
+49 2681 9826460

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenkirchen

Lasertag Altenkirchen in Altenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lasertag Altenkirchen:

Lasertag Altenkirchen
Rudolf-Diesel-Straße 17 17
57610 Altenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lasertag Altenkirchen

Telefon: +49 2681 9826460
Webseite: http://www.lasertag-altenkirchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lasertag Altenkirchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 14:00-23:30
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Lasertag Altenkirchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lasertag Altenkirchen:

Vom Unternehmen im Lasertag Altenkirchen

Highlights im Lasertag Altenkirchen

Barrierefreiheit im Lasertag Altenkirchen

Ausstattung im Lasertag Altenkirchen

Publikum im Lasertag Altenkirchen

Kinder im Lasertag Altenkirchen

Bewertungen von Lasertag Altenkirchen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende zum Kindergeburtstag das erste mal dort. Es war echt ein klasse Erlebnis für die Jungs. Sie hatten riesen spaß dort. Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Ich denke das war nicht unser letzter Besuch. Verdiente 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 05:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Preise, schöne Ambiente und d freundliches Personal. Die Arena an sich ist sehr offen. Doch für manche Spielmodis ist es dafür gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasertag muss man ausprobiert haben. Einmal gespielt schon ist man angefixt. Es spielen maximal 20 Personen, man kann spiele online reservieren. Stornierungen müssen bis 2 Stunden vorher abgesagt werden, dann fallen keine Kosten an.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen schönen Nachmittag. Nur die Anmeldung mit einigen mitgebrachten Kindern und den ganzen Dokumenten war ziemlich langwierig. Sonst hat alles Spaß gemacht. Preise für Snacks und Getränke waren normal.

Anfahrt zu Lasertag Altenkirchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenkirchen

Google Footer