Becker's Fleischmarkt und Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Becker's Fleischmarkt und Partyservice in Altenkirchen Deutsch
4.9 13 5
Kölner Str. 30 30 Altenkirchen Rheinland-Pfalz 57610
+49 2681 2372

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenkirchen

Becker's Fleischmarkt und Partyservice in Altenkirchen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Becker's Fleischmarkt und Partyservice

Becker's Fleischmarkt und Partyservice
Kölner Str. 30 30
57610 Altenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Becker's Fleischmarkt und Partyservice

Telefon: +49 2681 2372
Webseite: https://beckers-fleischmarkt-und-partyservice.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Becker's Fleischmarkt und Partyservice

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Becker's Fleischmarkt und Partyservice

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Becker's Fleischmarkt und Partyservice

table_bar Serviceoptionen im Becker's Fleischmarkt und Partyservice

info Barrierefreiheit im Becker's Fleischmarkt und Partyservice

restaurant Speiseoptionen im Becker's Fleischmarkt und Partyservice

credit_card Zahlungen im Becker's Fleischmarkt und Partyservice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Becker's Fleischmarkt und Partyservice

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts nicht nur frisch und leckere Fleisch- und Wurstwaren, sondern mittags auch leckere warme Speisen. Besonders lecker sind die Bratkartoffeln. Außerdem ist auch das Personal richtig nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse kein Schweinefleisch, also fallen 'warme Theken' bei Metzgern meist raus. Hier allerdings bin ich fündig geworden, lecker & saftig gebraten & gebliebenes Putenfleisch (sonst auch nicht mein Favorit!) im Brötchen, wirklich gut. Der Mann hatte ein Schnitzel im Brötchen, er war sehr zufrieden, Westerwälder Portion! Zum sattwerden, lecker & preislich völlig ok. Danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Bedienung, übersichtliche Präsentation der Ware. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.05.2021 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP..freundliche Fleischfach Verkäuferin Das Fleisch ist hervorragend. Zu Empfehlen

home_pin Anfahrt zu Becker's Fleischmarkt und Partyservice



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer