Trifelsblick Tisch reservieren im Restaurant Trifelsblick in Albersweiler Pizza
4.4 183 5
Hauptstraße 27 27 Albersweiler Rheinland-Pfalz 76857
+49 6346 929193

Tisch reservieren für Pizza in Albersweiler

Trifelsblick in Albersweiler - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trifelsblick

Trifelsblick
Hauptstraße 27 27
76857 Albersweiler

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trifelsblick

Telefon: +49 6346 929193
Webseite: http://www.trifelsblick.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trifelsblick

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Trifelsblick

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Trifelsblick

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Trifelsblick

percent Angebote im Trifelsblick

restaurant Speiseoptionen im Trifelsblick

mood Ambiente im Trifelsblick

groups Publikum im Trifelsblick

calendar_month Planung im Trifelsblick

credit_card Zahlungen im Trifelsblick

baby_changing_station Kinder im Trifelsblick

info Amenities im Trifelsblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trifelsblick

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pension in guter Lage als Startpunkt für Wanderungen. Mit dem Auto ist man schnell in Annweiler, Hauenstein. Älteres Haus, nicht barrierefrei. Unser Zimmer war einfach, freundlich, schön mit Blick auf die Trifels. Gute Betten. Alles sauber, auch das ältere Bad. Für uns hat das Frühstück ausgereicht. Brötchen, Eier , O- Saft , Joghurt usw. Qualität Wurst/Käse eher niedrig, aber okay. Wir haben abends von der Karte gegessen und waren sehr zufrieden. Gutbürgerlich, schmackhaft, üppig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Betreiberehepaar ist nett und gesprächig, angenehm, aber unaufdringlich. Die Atmosphäre ist familiär, abends viele Gäste aus dem Ort, jeder kennt sich. Man kommt ins Gespräch. Uns hat's gut gefallen. Es gibt einen Biergarten, den wir leider, wetterbedingt nicht nutzen konnten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von hier hat man einen sehr guten Blick auf die Burg Trifels. Das "Knoblauchmonster" kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen super freundlicher Service immer wieder gerne

home_pin Anfahrt zu Trifelsblick



more_vert Weitere Pizza in Albersweiler

↑ Nach oben

Google Footer