Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE Tisch reservieren im Restaurant Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE in Albersweiler Pizza
4.8 172 5
Hauptstraße 11 11 Albersweiler Rheinland-Pfalz 76857
+49 6345 3443

Tisch reservieren für Pizza in Albersweiler

Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE in Albersweiler - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE
Hauptstraße 11 11
76857 Albersweiler

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Telefon: +49 6345 3443
Webseite: http://www.weingut-naegle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

table_bar Serviceoptionen im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

info Barrierefreiheit im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

wc Ausstattung im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

credit_card Zahlungen im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Einrichtung, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und üppige Portionen, was will man mehr?

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Wirtshaus, bodenständig, leckere, üppige Küche. Freundlicher Service. Gute eigene Bio-Weine. Am Wochenende unbedingt reservieren, denn der Gastraum ist klein und schnell ausgebucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden Sonntags super freundlich empfangen und haben uns in der Urigen Location direkt wohl gefühlt. Auf der Karte findet jeder etwas zu Essen und zu Trinken, egal ob klein oder groß. Lieber wenig auswahl, dafür qualität.Top. Portionsgröße würde ich als normal bis groß einschätzen. Wie dem auch sei, hungrig geht hier definitiv niemand aus dem Local. Geschmacklich war das Essen und auch das Trinken (wein & Traubensaft) super, die ersten 2/3 weiterempfehlungen sind auch schon ausgesprochen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE



more_vert Weitere Pizza in Albersweiler

↑ Nach oben

Google Footer