Pizzeria -Trattoria 4 mori Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria -Trattoria 4 mori in Willich Pizza
4.2 283 5
Markt 15 15 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
+49 2154 819822

Tisch reservieren für Pizza in Willich

Pizzeria -Trattoria 4 mori in Willich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria -Trattoria 4 mori:

Pizzeria -Trattoria 4 mori
Markt 15 15
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria -Trattoria 4 mori

Telefon: +49 2154 819822
Webseite: https://www.pizzeria4mori.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria -Trattoria 4 mori:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pizzeria -Trattoria 4 mori:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria -Trattoria 4 mori:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Serviceoptionen im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Barrierefreiheit im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Angebote im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Speiseoptionen im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Ausstattung im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Ambiente im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Publikum im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Planung im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Zahlungen im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Kinder im Pizzeria -Trattoria 4 mori

Bewertungen von Pizzeria -Trattoria 4 mori:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend das erste mal hier und es war super!!! Ich hatte eine Pizza Magharita und sie war wirklich toll. Perfekte dicke und ein toller Käse. Die Bedienung ist sehr nett und sympathisch und immer offen für nette und amüsante Gespräche. Die Pizza kam schon nach 25 Minuten. Alles in einem ist der Laden topp und ist nur weiter zu empfehlen!! Ich bin positiv begeistert und komme gerne nochmal her. ????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Ich komme öfters um einen schönen Abend zu verbringen und werde nie enttäuscht.Die Servicekräfte sorgen immer für das gewisse etwas am Abend.Es ist einfach nur weiter zu empfehlen.Top ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese Restaurant nur empfehlen. Die Kellner sind sehr sympathisch und sind offen für Gespräche. Die Preise sind für die erbrachte Leistung viel zu gering. Die Zukunft des Ladens ist genauso viel Versprechen wie die unfassbar guten Pizzen.

Anfahrt zu Pizzeria -Trattoria 4 mori:



Weitere Pizza in Willich

Google Footer