Gästehaus Räck Tisch reservieren im Restaurant Gästehaus Räck in Willich Pizza
4.5 60 5
Fischelner Straße 15 Krefelderstr. Parkplätze, Fis 15 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
+49 170 9636665

Tisch reservieren für Pizza in Willich

Gästehaus Räck in Willich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gästehaus Räck:

Gästehaus Räck
Fischelner Straße 15 Krefelderstr. Parkplätze, Fis 15
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gästehaus Räck

Telefon: +49 170 9636665
Webseite: http://www.gaestehaus-raeck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gästehaus Räck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gästehaus Räck:

Amenities im Gästehaus Räck

Bewertungen von Gästehaus Räck:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familien geführtes freundliches Gästehaus. Standort liegt zu Fuß in Reichweite der Innenstadt. Parkplatz vorhanden. Zimmer im zweiten Stock ohne Fahrstuhl. Zimmer sind im guten Zustand, Einrichtung schon etwas in den Jahren. Alles sauber!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme gerne in das Hotel Weil alles stimmt bin der zufrieden ich hoffe noch lange In das Hotel zu kommen

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber & modern.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber Frühstück wie zuhause fühle mich ein bisschen wie zuhause komme immer gerne hier her

Anfahrt zu Gästehaus Räck:



Weitere Pizza in Willich

Google Footer