Wesel Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Wesel Kebab Haus in Wesel Türkisch
3.8 77 5
Reeser Landstraße 22 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 46090985

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wesel

Wesel Kebab Haus in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wesel Kebab Haus:

Wesel Kebab Haus
Reeser Landstraße 22
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wesel Kebab Haus

Telefon: 0281 46090985
Webseite: https://www.wesel-kebab-haus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wesel Kebab Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Wesel Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Wesel Kebab Haus:

Vom Unternehmen im Wesel Kebab Haus

Serviceoptionen im Wesel Kebab Haus

Barrierefreiheit im Wesel Kebab Haus

Angebote im Wesel Kebab Haus

Speiseoptionen im Wesel Kebab Haus

Ausstattung im Wesel Kebab Haus

Ambiente im Wesel Kebab Haus

Publikum im Wesel Kebab Haus

Zahlungen im Wesel Kebab Haus

Parkplätze im Wesel Kebab Haus

Bewertungen von Wesel Kebab Haus:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferservice ist super auch das Essen ist sehr lecker. Alle sehr freundlich. An der Cocktailsoße könnte noch ein bisschen gefeilt werden, aber sonst alles top???? Da gesessen haben wir nicht, aber abgeholt und da war es sehr kalt und ungemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange wurde die Location von mehreren Kollegen empfohlen, endlich konnte ich es mal Zeitlich einrichten und testen . Kurzes Fazit, voll gut und mega lecker ! Alles wird frisch und direkt zubereitet, Geschmacklich riiiiichtig gut! Testet es. Auch online bestellen möglich via Lieferando

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Inhaber!!! Neuer Name!! „Wesel Kebab Haus“ heißt es jetzt. Superfreundlich, sehr lecker und richtig frisch !!! Haben bereits einmal dort geholt und gestern liefern lassen. Die Pizza Toskana, Pide mit Spinat, Börek und ein Hirtensalat mit Tsasiki war unser Wahl. Alles war sehr lecker und gut abgeschmeckt.

Anfahrt zu Wesel Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Wesel

Google Footer