Zum Büricksen Tisch reservieren im Restaurant Zum Büricksen in Wesel Türkisch
4.8 252 5
Weseler Straße 47 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
02803 804600

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wesel

Zum Büricksen in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Büricksen:

Zum Büricksen
Weseler Straße 47
46487 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Büricksen

Telefon: 02803 804600
Webseite: https://www.facebook.com/zumbuericksen/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Büricksen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Zum Büricksen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Zum Büricksen:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Büricksen

Barrierefreiheit im Zum Büricksen

Angebote im Zum Büricksen

Speiseoptionen im Zum Büricksen

Ausstattung im Zum Büricksen

Ambiente im Zum Büricksen

Publikum im Zum Büricksen

Zahlungen im Zum Büricksen

Kinder im Zum Büricksen

Parkplätze im Zum Büricksen

Bewertungen von Zum Büricksen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor Ort Pizza gegessen. Freundliches Personal, Ambiente halt ein Imbiss. Die Pizza war super. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag habe ich vor Ort mit meinen Cousins gegessen und die Erfahrung war sehr gut. Es hat super gut geschmeckt und die Portion war mehr als fair. Fazit : Auf jeden Fall ein Besuch wert und ich würde nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Immer schnelle Bedienung und immer zufrieden! Portionen sind mehr als ausreichend und ein super freundliches Personal. Immer gute Stimmung und für einen guten Plausch zu haben. Jederzeit immer wieder gern bestellen und holen dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mit dem Wohnmobil gehalten, sozusagen „Wohnmobildinner“ ???? Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Schnitzel, Pommes und Salat ????. Sehr lecker und frisch. Das Schnitzel wurde in der Pfanne gebraten und war richtig dick und schmackhaft - nicht so ein plattgeklopptes aufgetautes Stück Formfleisch, wie man es sonst so oft bekommt. Auch der Dönerspieß sah sehr appetitlich aus. Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Tipp für Radfahrer: Zum Büricksen ist nur 800m vom Rheinradweg entfernt gelegen. Ein Abstecher lohnt sich also.

Anfahrt zu Zum Büricksen:



Weitere Türkische Restaurants in Wesel

Google Footer