Seminar- & Tagungshotel Große Ledder Tisch reservieren im Restaurant Seminar- & Tagungshotel Große Ledder in Wermelskirchen Deutsch
4.6 431 5
Große ledder 2 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02193 220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

Seminar- & Tagungshotel Große Ledder in Wermelskirchen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seminar- & Tagungshotel Große Ledder

Seminar- & Tagungshotel Große Ledder
Große ledder 2
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seminar- & Tagungshotel Große Ledder

Telefon: 02193 220
Webseite: http://www.gastronomie.bayer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Seminar- & Tagungshotel Große Ledder

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Seminar- & Tagungshotel Große Ledder

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Seminar- & Tagungshotel Große Ledder

info Amenities im Seminar- & Tagungshotel Große Ledder

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seminar- & Tagungshotel Große Ledder

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel mit einer klasse Lage. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl. Das Zimmer war auf einem neuem/renovierten Stand.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhiges, über ein Gelände verteiltes Tagungshotel mit sehr guten Räumlichkeiten, Essen und hilfreichem Service. Gelegen in der schönen Landschaft des Bergischen. Spaziergänge zwischen den Gebäuden durch den Wald o.ä. sind Teil des Aufenthalts :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Herausforderung liegt im Finden. Wenn es geschneit hat, man abends im Dunklen ankommt, steht man schon mal vor 4 Einfahrmöglchkeiten. Die richtige gefunden, führt der Pfad zur Rezeption und schlussendlich zum Zimmer in einem der zahlreichen Häuser auf dem Bayer Gutsanwesen - in unserem Falle das Herrenhaus. Das Zimmer geräumig und geschmackvoll im New-Business-Style, einer Dusche mit Regenwald-Duschkopf, ausreichend Handtüchern und heller Bekachelung, alles sehr wertig. Sehr bequeme Matratzen im Bett mit Blick auf den Großbildschirm luden zum TV-Ausklang ein. Im Restaurant um die Ecke gab es von der Not-Speisekarte, traf aber zufällig unseren Geschmack und ließ noch ein wenig Flexibilität in der Küche zu, danke dafür! Ein guter Hotelaufenthalt wird an mehreren Faktoren gemessen. Die Lage im weitläufigen Waldareal, die guten Geister vom Service, das Preis-/Leistungsverhältnis im Allgemeinen, das des Restaurants im Besonderen sind einige davon. Aber viele Hotels versagen dann beim Erwachen am Frühstücksbuffet. Hier im Große Ledder rundet das Frühstück den Gesamteindruck aufs Beste ab. Frische, knackige Brötchen – von Bäckers Meisterhand in der Nähe - dazu ein reichhaltiges Buffet in warm und kalt, alles unter der ständigen Obhut aufmerksamer und sehr sympathischer Bedienender, perfekt! Wir planen einen weiteren Besuch, wenn der Schnee verschwunden und das Grün an den Bäumen ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweiter Besuch in Oktober 2023: zurück auf 5 Sterne!, diesmal Heizung wieder einwandfrei!. Zimmer sauber und ordentlich gepflegt, sehr ruhige Lage. Ausstattung genau passend. WLAN super. Alle Mahlzeiten reichhaltig und abwechslungsreich. Oktober 2023: Nach 4 Jahre wieder dort gewesen. Essen Topp, Freundlichkeit Topp, Catering beim Workshop Topp. Location sehr gut. Herrliches Ambiente. Allerdings heute Punktabzug, weil wir im Konvent Haus fast erfroren sind. Techniker haben die Heizung nicht hinbekommen. Nächste Woche neuer Versuch!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolle und gepflegte Anlage abseits vom Trubel, mit sehr vielen einzelnen Häusern. Es ist mega gemütlich und ruhig. Die Zimmer waren mit allem was man braucht ausgestattet. Super freundliches Personal und absolute Sauberkeit in den Zimmern, es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet ist modern und bietet sehr viel Auswahl. Der Preis ist absolut angemessen. ????????????????????????

home_pin Anfahrt zu Seminar- & Tagungshotel Große Ledder



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

↑ Nach oben

Google Footer