Gasthaus Junker Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Junker in Wermelskirchen Deutsch
4.9 111 5
Dreibäumen 10 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02196 80701

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

Gasthaus Junker in Wermelskirchen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Junker

Gasthaus Junker
Dreibäumen 10
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Junker

Telefon: 02196 80701

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Junker

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gasthaus Junker

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Junker

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Junker

info Barrierefreiheit im Gasthaus Junker

percent Angebote im Gasthaus Junker

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Junker

wc Ausstattung im Gasthaus Junker

mood Ambiente im Gasthaus Junker

groups Publikum im Gasthaus Junker

calendar_month Planung im Gasthaus Junker

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Junker

local_parking Parkplätze im Gasthaus Junker

info Haustiere im Gasthaus Junker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Junker

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf gut bürgerliche Küche steht, ist hier richtig. Große Portionen, Fleisch aus eigener Schlachtung - top Qualität und ein wirklich uriges Ambiente erwarten einen hier. Toll das es solche Gasthäuser heute überhaupt noch gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute sehr leckeres Kotelett gegessen . Die Bedienung und der Service waren hervorragend. Die Nachtischplatte war der Hammer ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich unbewertbar, denn so viele Sterne hat Google nicht. Das Kotelett war "zu klein" deswegen hat er noch ein Schnitzelchen dazu gelegt was bei anderen eine ganze Portion gewesen wäre. Traumhaftes Lokal wie es früher so war, am Tisch nebenan wurde geschockt, alles total familiär, es hätte nur noch gefehlt, das nach dem Essen der Aschenbecher gereicht wird ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kneipe/Restaurant, top Service, die Bedienung passte genau so wie der Wirt André, Empfehlenswert ist das Kotelett mit Pommes oder Bratkartoffeln, man sollte schon hungrig sein oder der Rest wird eingepackt zum Mitnehmen. Es gibt unzählige Dinge in dem Gastraum zu sehen, Bilder und andere Kleinigkeiten, die das Ambiente ausmachen Ein frisch gezapftes Bier an der Theke für die durstigen Wanderer ist genauso möglich wie in geselliger Runde am großen Tisch zu Speisen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahre Perle im Bergischen Land. Besonders freundlicher Chef, genauso die Bedienung, fast schon liebevoll. Die ganze Kneipe wirkt wie ein lebendiges Museum. Ein absoluter Traum! Und die Koteletts könnten auch von prähistorischen Tierarten stammen.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Junker



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

↑ Nach oben

Google Footer