Restaurant vis-à-vis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant vis-à-vis in Weeze Deutsch
4.8 15 5
Schloßallee Schloßallee Weeze Nordrhein-Westfalen 47652
02837 96190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weeze

Restaurant vis-à-vis in Weeze - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant vis-à-vis

Restaurant vis-à-vis
Schloßallee Schloßallee
47652 Weeze

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant vis-à-vis

Telefon: 02837 96190
Webseite: http://schloss-wissen.de/feiern/restaurant-vis-a-vis?utm_source=google&utm_medium=my-business&utm_campaign=restaurant-vis-a-vis

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant vis-à-vis

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant vis-à-vis

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant vis-à-vis

table_bar Serviceoptionen im Restaurant vis-à-vis

info Barrierefreiheit im Restaurant vis-à-vis

percent Angebote im Restaurant vis-à-vis

restaurant Speiseoptionen im Restaurant vis-à-vis

wc Ausstattung im Restaurant vis-à-vis

mood Ambiente im Restaurant vis-à-vis

groups Publikum im Restaurant vis-à-vis

calendar_month Planung im Restaurant vis-à-vis

credit_card Zahlungen im Restaurant vis-à-vis

baby_changing_station Kinder im Restaurant vis-à-vis

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant vis-à-vis

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und ruhiges Ambiente, wie im Urlaub. Sehr freundliche Bedienung - kleine Karte, aber sehr gut ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so gut gegessen. Unfassbar lecker!! Ist wohl noch ein Geheimtip. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, siehe Fotos.. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort ???????? Bin durch eine Zufall darauf gestoßen das dort überhaupt ein Restaurant ist wusste ich bis Dato noch gar nicht. hat auch nur Freitag & Samstag geöffnet. Aktuelle Speisekarte findet man immer auf der Homepage. Wird auch alles ausführlich erklärt bei anfallenden Fragen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal :-) Auf ein baldiges Wiedersehen. Lg Manuela

Bewertung von Gast von Freitag, 23.10.2020 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe Ende August im Zusammenhang mit Übernachtungen in der Hotellerie Schloss Wissen freitags und samstags hier abends essen. Alle waren begeistert, was uns die Küche für exquisite Speisen zubereitet hat. Am 2. Abend wurde ein ganzes Rinderfilet und eine Maispoularde am Tisch portioniert und serviert, alles immer mit passenden frischen Beilagen und superlecker. Habe leider nur 1 Foto vom Nachtisch gemacht, der im übrigen das Bild des gesamten Menues perfekt abgerundet hat. Der sympatische Restaurantleiter ist auf unsere Wünsche individuell eingegangen und hat tolle, passende Weine empfohlen. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Kompliment an das junge Küchenteam.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir von der Neueröffnung des Vis-A-Vis auf Schloss Wissen erfahren. Da es in der näheren Umgebung von Kevelaer und Weeze nicht einfach ist, Restaurants mit etwas besserer Küche und einem ansprechenden Ambiente zu finden, lagen unsere Erwartungen hoch vor unserem erstem Besuch. Lage und Räumlichkeiten des Restaurants haben einen sehr gepflegten Eindruck auf uns gemacht. Der Stilmix aus modernen Elementen und traditionell niederrheinischem Stil hat uns sehr gefallen. Auch dank der sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre (es waren nur zwei weitere Gäste neben uns anwesend) haben wir uns gleich wie zuhause gefühlt. Der Service war während unseres gesamten Aufenthaltes sehr aufmerksam und bemüht. Zu keiner Zeit mussten wir warten oder haben uns schlecht betreut gefühlt. Dabei ist uns besonders die natürliche und sehr aufrichtige Gastfreundschaft in Erinnerung geblieben, was leider selbst in höherpreisigen Restaurants oft schwer zu finden ist. Das Essen selbst war schmackhaft und ansprechend angerichtet. Auch nahm der Koch sich die Zeit, jeden Gast persönlich zu begrüssen und Fragen zu den Gerichten zu beantworten. Positiv zu erwähnen ist der regionale und qualitativ hochwertige Produkteinsatz. In Anbetracht der doch recht überdurchschnittlichen Preise hatte ich jedoch eine etwas bessere technische Umsetzung der Gerichte erwartet, die leider hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben sind. Dies wurde besonders beim Dessert deutlich, welches im besten Falle als durchschnittlich zu bewerten war. Jedem, der gerne mal etwas Neues in der Region ausprobieren möchte, Wert auf regionale Zutaten und hohe Qualität legt und bereit ist , ein paar Euro mehr auszugeben, können wir einen Besuch des Vis-a-Vis sehr empfehlen. Anreisen aus größerer Entfernung (+50 Kilometer) lohnen sich unserer Einschätzung aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht ändert sich dies ja, wenn eine neue Karte im Frühjahr vorgestellt wird.

home_pin Anfahrt zu Restaurant vis-à-vis



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weeze

↑ Nach oben

Google Footer