Hotel Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerhof in Weeze Deutsch
4.1 410 5
Bahnstraße 24 Weeze Nordrhein-Westfalen 47652
02837 664955

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weeze

Hotel Jägerhof in Weeze - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Jägerhof

Hotel Jägerhof
Bahnstraße 24
47652 Weeze

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Jägerhof

Telefon: 02837 664955
Webseite: http://www.jagerhofweeze.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Jägerhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Jägerhof

info Amenities im Hotel Jägerhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Jägerhof

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind gut und soweit sauber. Hier und da ist nochmal extra Bedarf für Reinigung und Reparatur aber für eine Nacht ist es gut. Das Frühstück konnte ich nicht testen, da ich früh abreisen musste.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt, der von einem äußerst freundlichen Personal geprägt war. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und eignet sich daher hervorragend für Reisende, die eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit benötigen. Obwohl die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, waren sie für den Preis absolut akzeptabel. Die Einrichtung könnte zwar eine Auffrischung vertragen, aber ich habe mich dennoch wohl gefühlt. Einziges Manko war, dass mein Zimmer ungewöhnlich heiß war. Dies hat meinen Schlaf etwas beeinträchtigt und war definitiv ein negativer Aspekt meines Aufenthalts. Das Personal jedoch war äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Sie waren stets bemüht, meine Anliegen zu lösen und meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr freundliches Auftreten hat den Gesamteindruck deutlich verbessert. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein freundliches Personal und eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens. Wenn das Problem mit der Raumtemperatur behoben würde, hätte ich nichts zu bemängeln.

home_pin Anfahrt zu Hotel Jägerhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weeze

↑ Nach oben

Google Footer