Friedchen`s Pommesbude Tisch reservieren im Restaurant Friedchen`s Pommesbude in Warstein Amerikanisch
4.7 789 5
Möhnestraße 484 Warstein Nordrhein-Westfalen 59581
+49 2925 971830

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Warstein

Friedchen`s Pommesbude in Warstein - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Friedchen`s Pommesbude

Friedchen`s Pommesbude
Möhnestraße 484
59581 Warstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Friedchen`s Pommesbude

Telefon: +49 2925 971830
Webseite: http://www.friedchens.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Friedchen`s Pommesbude

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 13:00-23:30
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Friedchen`s Pommesbude

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Friedchen`s Pommesbude

table_bar Serviceoptionen im Friedchen`s Pommesbude

info Barrierefreiheit im Friedchen`s Pommesbude

percent Angebote im Friedchen`s Pommesbude

restaurant Speiseoptionen im Friedchen`s Pommesbude

wc Ausstattung im Friedchen`s Pommesbude

mood Ambiente im Friedchen`s Pommesbude

groups Publikum im Friedchen`s Pommesbude

calendar_month Planung im Friedchen`s Pommesbude

credit_card Zahlungen im Friedchen`s Pommesbude

baby_changing_station Kinder im Friedchen`s Pommesbude

local_parking Parkplätze im Friedchen`s Pommesbude

info Haustiere im Friedchen`s Pommesbude

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Friedchen`s Pommesbude

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste und bestimmt nicht das letzte Mal da. Die Schnitzel sind wirklich top. Da schmeckt man die Qualität. Weil wir am Anfang vergessen wurden, gab es ein Radler aufs Haus, was sehr nett war. Wir kommen definitiv wieder! ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger. Handysüchtige werden hier auf die Probe gestellt, da ein uneingeschränktes Handyverbot gilt, welches auch bis hin zum Hinauswurf umgesetzt wird. Der Umgang Koch mit Personal ist ein wenig rustikal. Das Ambiente ist gemütlich und erinnert eher an ein kleines Restaurant als an eine eine Burger Bude

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Friedchens. Wir sind sehr oft dort und fühlen uns immer wohl. Bereits über die Hälfte der Speisekarte haben wir bereits durch und alles war einwandfrei und super lecker. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bürger und sehr nett und aufmerksamer Service... Wir waren mit der Familie zum Essen und alle waren sehr zufrieden... Bitte etwas Geduld mit bringen... Es wird frisch zubereitet...

home_pin Anfahrt zu Friedchen`s Pommesbude



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Warstein

↑ Nach oben

Google Footer