Cappadocia Tisch reservieren im Restaurant Cappadocia in Warstein Amerikanisch
3.9 355 5
Bahnhofstaße 20 Warstein Nordrhein-Westfalen 59581
02902 912632

Amerikanische Restaurants in Warstein

Cappadocia in Warstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cappadocia:

Cappadocia
Bahnhofstaße 20
59581 Warstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cappadocia

Telefon: 02902 912632
Webseite: https://lomyu.com/cappadocia-759837-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cappadocia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cappadocia:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cappadocia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen dort gern mal Essen. Das Dönerfleisch ist glutenfrei und wir mögen das Essen auch sonst dort. Wenn man vor Ort essen möchte, kann man das auch, hat aber dann schon Imbissambiente. Trotzdem sind alle immer sehr freundlich und bemüht.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier zuletzt mit meiner Familie, zum ersten Mal, was essen. Es war beeindruckend mit was für einer Nettigkeit das Personal einen bedient hat. Der Chef war mit der Zufriedenheit seiner Kunden bemüht und dies spiegelte sich auch dementsprechend im Essen wieder. Für die heutige Zeit: faire Preise, da man auch ordentlich was auf den Teller bekommt und und es wirklich sehr gut schmeckt. Vor allem die Kinder haben sich über die Dönerbox sehr gefreut und freuen sich darauf diese schon das nächste mal wieder zu essen. Meine Familie und ich freuen uns schon aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Stammkunde! Immer wieder gerne hier. Wenn man guten Döner haben will, dann ist man hier richtig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Bin seit vielen Jahren Kunde bei Cappadocia und wurde noch nie enttäuscht! Immer sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Egal, was man von der Speisekarte wählt, man wird nicht enttäuscht. Auch der Inhaber und seine Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich. Stets einen Besuch wert!

Anfahrt zu Cappadocia:



Weitere Amerikanische Restaurants in Warstein