Gasthof Hülser - Simone Brabec Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hülser - Simone Brabec in Viersen Pizza
4.5 220 5
Brunnenstraße 4 4 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
+49 2162 9186388

Tisch reservieren für Pizza in Viersen

Gasthof Hülser - Simone Brabec in Viersen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hülser - Simone Brabec:

Gasthof Hülser - Simone Brabec
Brunnenstraße 4 4
41748 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hülser - Simone Brabec

Telefon: +49 2162 9186388
Webseite: https://gasthof-huelser.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Hülser - Simone Brabec:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Gasthof Hülser - Simone Brabec:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Hülser - Simone Brabec:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Barrierefreiheit im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Angebote im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Speiseoptionen im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Ausstattung im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Ambiente im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Publikum im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Planung im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Zahlungen im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Kinder im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Parkplätze im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Haustiere im Gasthof Hülser - Simone Brabec

Bewertungen von Gasthof Hülser - Simone Brabec:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort der Erholung mit persönlichem Service und erstklassigem Essen! Gerne wieder und vielen Dank für die tollen Momente. das Essen verdient einen großartigen Applaus!!!!, Danke sehr!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, super gemütliche Location. Allerdings haben wir uns schon ein paar mal für ein anderes Restaurant entschieden, da wir online keine Speisekarte finden konnten Und somit nicht wussten, welche Gerichte derzeit angeboten werden. Das ist ein wenig schade. Leider sind die Portionen auch wirklich klein. Nach drei Gängen wünsche ich mir doch, gut gesättigt zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochpreisig, aber lecker. Desolate Parksituation. Service aufmerksam. Aber zu teuer für ein kurzes Feierabendessen. Eher etwas, wenn man etwas zu feiern hat. Vorspeisen bis 20Euro, Hauptgerichte teilweise über 40Euro. Ob das sich im Alltag rechnet?

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und frische Produkte . Zuvorkommender Service und ein urig gemütliches Ambiente ????

Anfahrt zu Gasthof Hülser - Simone Brabec:



Weitere Pizza in Viersen

Google Footer