Da Franco Tisch reservieren im Restaurant Da Franco in Viersen Pizza
4.8 71 5
Lindenstraße Lindenstraße Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 8166670

Tisch reservieren für Pizza in Viersen

Da Franco in Viersen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Franco:

Da Franco
Lindenstraße Lindenstraße
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Franco

Telefon: 02162 8166670

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen in Da Franco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Da Franco:

Serviceoptionen im Da Franco

Barrierefreiheit im Da Franco

Angebote im Da Franco

Speiseoptionen im Da Franco

Ambiente im Da Franco

Kinder im Da Franco

Bewertungen von Da Franco:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits des öfteren telefonisch Pizza zum mitnehmen bestellt. Die genannten Abholzeiten waren sehr zuverlässig und die Qualität war immer wie bestellt und wirklich super. Nach Alternativen zu diesem Lokal zu suchen ist absolut unnötig. Bitte weiter so!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfter Pizza, Salate oder Nudeln bei da Franco bestellt und liefern lassen. Alles schmeckt lecker und frisch. Freundliches Personal. Wir geben eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freunde und ich haben bereits mehrfach Essen bestellt. Für uns ist das die beste Pizzeria im Umkreis von Viersen. Die Qualität ist gleichbleibend, die Pizzen schmecken super und das Personal ist sehr nett. Der Preis stimmt und der Lieferservice funktioniert einwandfrei. Wir hatten nie lange Wartezeiten. Wenn wir könnten würden wir mehr als 5 Sterne geben. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck wirkte nicht so vertrauenswürdig ABER das essen konnte tatsächlich überzeugen, sehr gute Pizza vor Ort gegessen auch der Teig war echt auch die Nudeln waren sehr gut und kamen mit einem Korb Brötchen noch daher. Preis Leistung für das Essen ist definitiv super. Negativ fällt das Ambiente auf wirkt es ist wirklich eng mit denn Tischen und man kann nicht richtig sitzen oder bekommt den Kühlschrank ständig in denn Rücken. Getränke wie auf der Karte waren leider auch nicht vorhanden, nur 1 Liter Flaschen und man bekommt dann eine Plastik Becher. Das fanden wir auch nicht so gelungen. Sonst aber durchaus weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.04.2021 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier bestellt. Hammer Pizza und knackiger Salat. Sehr leckerer Pizzarand und eine Karte die besonders ist. Selten so leckere Pizza gegessen. Wir bestellen ab sofort nur noch hier und die Eisdiele direkt daneben sorgt super für den Nachtisch. Bestes Eis in Viersen und Umgebung. Danke Jose. Besten Gruß Clemens

Anfahrt zu Da Franco:



Weitere Pizza in Viersen

Google Footer