Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Viersen Griechisch
4.5 417 5
Grefrather Str. 6 6 Viersen Nordrhein-Westfalen 41749
+49 2162 814884

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Viersen

Restaurant Athen in Viersen - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Athen

Restaurant Athen
Grefrather Str. 6 6
41749 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Athen

Telefon: +49 2162 814884

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Athen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant Athen

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Athen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Athen

percent Angebote im Restaurant Athen

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Athen

wc Ausstattung im Restaurant Athen

mood Ambiente im Restaurant Athen

groups Publikum im Restaurant Athen

calendar_month Planung im Restaurant Athen

credit_card Zahlungen im Restaurant Athen

baby_changing_station Kinder im Restaurant Athen

local_parking Parkplätze im Restaurant Athen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Athen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sich täuschen! Von außen bietet sich mir der Anblick einer besseren Pommesbude mit Sitzplätzen. Im Inneren war es klein und gemütlich. Abzüge nur wegen der etwas oldfashioned wirkenden Einrichtung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen jeder Bitte und jedem Wunsch sofort nach. Es gab ein wunderbares Essen, das auch noch für den nächsten Tag reichte. Das Fleisch war saftig und auf den Punkt gewürzt. Der Salat knackig. Die Pommes außen knusprig und innen weich. Herausragend schmeckte uns das separat servierte Tsatziki. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, es ist selbst hergestellt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es hier war? Richtig gut! Essen war innerhalb weniger Minuten auf dem Tisch, sehr lecker und reichhaltig , serviert von freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, kleines Restaurant. Leckeres Essen, angemessene Größe der Speisen. Schade, dass man bei den Kids kein zweites leeres Glas zum Teilen der Getränke bekommt (kleines Getränk waren dann direkt 0.3)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Athen



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer