Die Olive Tisch reservieren im Restaurant Die Olive in Viersen Griechisch
4.7 523 5
Rahserstraße 87 87 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
+49 2162 1449323

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Viersen

Die Olive in Viersen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Olive:

Die Olive
Rahserstraße 87 87
41748 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Olive

Telefon: +49 2162 1449323
Webseite: http://www.die-olive-viersen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Olive:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in Die Olive:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Die Olive:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Olive

Angebote im Die Olive

Speiseoptionen im Die Olive

Ausstattung im Die Olive

Ambiente im Die Olive

Publikum im Die Olive

Planung im Die Olive

Zahlungen im Die Olive

Kinder im Die Olive

Parkplätze im Die Olive

Bewertungen von Die Olive:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung von Freunden das erste Mal hier zu Gast und waren begeistert. Sehr gutes und leckeres Essen bei sehr netten Gastgebern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten das Restaurant von Freunden empfohlen bekommen und waren zu dritt dort. Jeder hatte eine üppige Vorspeise und als Hauptgericht hatten wir 2mal den Gaumenteller und den Grillteller. Es wurde alles frisch zubereitet, die Weinblätter wurden manuell gerollt und die Salate und Beilagen waren knackig-frisch! Der Zaziki war das Highlight meiner Frau. Es wurde ab 18 Uhr zwar voll und damit meine ich richtig voll,denn groß ist das Ambiente nicht, dennoch verlor der Service nie an Freundlichkeit und Schnelligkeit! War nicht der letzte Besuch in dieser kleinen familiengeführten Taverne

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergut! Supernett. Maximal gute Fleischqualität. Besser geht nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Die Olive:



Weitere Griechische Restaurants in Viersen

Google Footer