Café Thekengold Tisch reservieren im Restaurant Café Thekengold in Viersen Cafe
4.7 114 5
Hühnermarkt 2 2 Viersen Nordrhein-Westfalen 41751
+49 176 46589220

Tisch reservieren für Cafes in Viersen

Café Thekengold in Viersen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Thekengold

Café Thekengold
Hühnermarkt 2 2
41751 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Thekengold

Telefon: +49 176 46589220
Webseite: http://www.cafe-thekengold.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Thekengold

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Café Thekengold

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Thekengold

table_bar Serviceoptionen im Café Thekengold

info Highlights im Café Thekengold

percent Angebote im Café Thekengold

restaurant Speiseoptionen im Café Thekengold

wc Ausstattung im Café Thekengold

mood Ambiente im Café Thekengold

groups Publikum im Café Thekengold

calendar_month Planung im Café Thekengold

credit_card Zahlungen im Café Thekengold

baby_changing_station Kinder im Café Thekengold

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Thekengold

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen von weit her, aus Bottrop, und es hat sich gelohnt. Wir haben das Café im Internet gefunden und es hat uns sofort gefallen. Vor Ort ist es noch besser geworden. Der Service am Eingang lächelt und ist bereit zu reden. Die Inneneinrichtung ist gemütlich und geschmackvoll. Wir haben uns bei Tante bei gutem Kaffee und Kuchen wie zu Hause gefühlt. Es war so entspannt, dass ich gerne ein paar Skizzen gemacht habe, was mir nicht immer gelingt, wenn ich nicht zu Hause bin. Wir fahren bald wieder!!! Grüße! Paulina &Pawel

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres veganes Essen, leckere Kaffee Spezialitäten und gemütliches und ästhetisches Ambiente. Super freundliche Bedienung. Wir kommen wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Alle,die das Besondere schätzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Café im Herzen von Dülken. Liebevoll und individuell eingerichtet gibt das Café Thekengold den Räumlichkeiten, die viele noch als Piets Börse kennen, einen neuen Charme und den Gästen aus Dülken und Umgebung einen tollen Anlaufpunkt zum Essen, Trinken und Genießen. Beste Lage und super nettes Personal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Café Thekengold



more_vert Weitere Cafes in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer