Cafe Kerskens Tisch reservieren im Restaurant Cafe Kerskens in Viersen Cafe
4.1 141 5
Remigiusplatz 22 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 13430

Tisch reservieren für Cafes in Viersen

Cafe Kerskens in Viersen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Kerskens

Cafe Kerskens
Remigiusplatz 22
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Kerskens

Telefon: 02162 13430
Webseite: https://www.viersen.de/de/gastronomie/cafe-kerskens

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Kerskens

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: 13:00–17:00 Uhr

dinner_dining Speisen Cafe Kerskens

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Kerskens

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Cafe Kerskens

info Highlights im Cafe Kerskens

info Barrierefreiheit im Cafe Kerskens

percent Angebote im Cafe Kerskens

restaurant Speiseoptionen im Cafe Kerskens

wc Ausstattung im Cafe Kerskens

mood Ambiente im Cafe Kerskens

groups Publikum im Cafe Kerskens

baby_changing_station Kinder im Cafe Kerskens

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Kerskens

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne da, die leute sind Herzlich das Brot und die teilchen sind Lecker ich war bis jetzt noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Cafe mit freundlicher Bedienung. Sehr leckeres Frühstück, welches am Tisch serviert wird. Wer in Ruhe frühstücken möchte ohne jedesmal an ein Buffet gehen zu müssen ist hier bestens aufgehoben

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute -28.01.24- der zweite Besuch nach Monaten gegen 15:00 Uhr sonntags. Noch sehr ordentliche Auswahl an Kuchen und anderem Gebäck. Die weiße Herrentorte mundete mir ebenso gut wie meiner Frau der gedeckte Apfelkuchen mit Mandelkruste. Cappuccino und Schokolade mit Sahne rundeten diesen Tortenschmaus ab. Preislich nicht zu beanstanden. Meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss einfach ein riesen Lob aussprechen. Wir haben dringend eine Torte für den ersten Geburt unserer Tochter gebraucht, weil die Torte, die ursprünglich geplant war, umgestürzt ist. Der Konditormeister hat uns vor Ort eine bereits fertige Torte verschönert und abgeändert. Vor Ort noch, kurzfristig, mit liebe und einer Selbstverständlichkeit und das noch kurz vor Weihnachten. Wir sind begeistert von Ihrem Verständnis von Kundenservice. Die Torte war sehr lecker. Vielen lieben Dank!

home_pin Anfahrt zu Cafe Kerskens



more_vert Weitere Cafes in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer