Landhaus Stolberg Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Stolberg in Velbert
4.4 11
Hefel 9 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
02051 81220

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Stolberg in Velbert

Adresse:

Landhaus Stolberg
Hefel 9
42551 Velbert

Kontakt:

Telefon: 02051 81220
Webseite: http://www.landhaus-stolberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landhaus Stolberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Stolberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Phenom von Samstag, 17.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist alles perfekt im Landhaus Stollberg. Das Steak was ich gegessen habe war hervorragend und die Beilagen waren auch sehr lecker. Mein einziger Kritikpunkt ist folgender: Man könnte die Beilagen auch auf die Karte schreiben. Das wäre jetzt nicht die größte Arbeit und die Gäste wüssten Bescheid, was es denn für Beilagen gibt. Wenn die Beilagen auf der Karte zu finden sind gibt es von mir 5 Sterne. Landhaus Stollberg ist wirklich zu empfehlen

Bewertung von Karin Meissner von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker. Und sehr große Portionen.

Bewertung von Michael Hoffmann von Dienstag, 28.06.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal im Hefel. Sehr gutes Essen und Preisleistungsverhältnis. Der Service ist freundlich und kompetent. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Tina Berg von Sonntag, 13.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank....zuvorkommend, freundlich, Essen super... gibt nichts zu beanstanden... gerne wieder...

Bewertung von Keswick Tours von Sonntag, 06.03.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Start gab es selbstgebackenes Brot mit Kräuterquark und Oliven und Peperoni. Sehr lecker! Dann ein Gruss aus der Küche. Sehr lecker! Die Spinat-Käsesuppe vor dem Salat (mit 5 verschiedenen Balsamico Saucen und dem Hausdressing) war auch sehr lecker. Die Schnitzelportionen sind riesig und auch sehr lecker. Für meinen Geschmack etwas zu viel Sauce auf den Schnitzeln und beim nächsten Mal werde ich ein Schnitzel pur nehmen. Die ganze Mannschaft ist überaus höflich und zuvorkommend. Der Fußboden hätte mal eine Erneuerung verdient.

Bewertung von ExpertenPoint Essen von Sonntag, 21.02.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren ganz spontan dort. Tolles Essen, toller Service. Gern wieder!

Bewertung von Klaus Hemsing von Sonntag, 20.12.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, liebevoll angerichtet und immer gute Portionen. Wir sind bisher nie enttäuscht worden. Auch die Arrangements für Feiern aller Art sind klasse. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Dahmen von Montag, 14.12.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Es gibt einen Salat vorweg und diverse Hausgemachten Saucen dazu und noch einen Grus aus der Küche und einen kleinen Nachtisch. Nur das Ambiente ist etwas optimierbar.

Bewertung von Christian Traud von Sonntag, 16.08.2015 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr netter Service.

Bewertung von Anita Lauterjung von Donnerstag, 11.09.2014 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich eines Geburtstages richtete ich ein Brunch für 30 Personen aus.Nicht nur ich war von diesem Brunch begeistert, alle meine Gäste fanden das, was angeboten wurde, vom feinsten und völlig ausreichend. Man sah deutlich, dass die köstlichen Speisen liebevoll angerichtet waren und auch die herzliche und detaillierte Präsentation des Betreibers wurde durch uns und meine Gäste als sehr angenehm empfunden. Preis/ Leistung war top, man hatte das Gefühl, dass der Betreiber und seine Mitarbeiter wollten, dass es uns gut ging.

Bewertung von Bernd Zipper von Montag, 21.04.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seltsamer Empfang... statt sich über neue Gäste zu freuen, wurden wir am Eingang abgewimmelt. "Was wir denn wollten..." heute sei Brunch. Sehr seltsam... da wohl für uns nie wieder.

Adresse vom Restaurant Landhaus Stolberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Velbert