Landhaus Stolberg Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Stolberg in Velbert regional
4.6 5 5
Hefel 9 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
02051 81220

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Stolberg in Velbert

Reservierungs-System kaufen:

Landhaus Stolberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhaus Stolberg:

Landhaus Stolberg
Hefel 9
42551 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Stolberg

Telefon: 02051 81220
Webseite: http://www.landhaus-stolberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Stolberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:09 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Stolberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Stolberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Lechtenboerger von Montag, 09.04.2018 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind als "Laufkundschaft" zufällig dort eingekehrt ohne zu wissen was uns erwartet. Die Erfahrung war höchst angenehm! Sonntagmittag, es war mindestens eine, möglicherweise zwei, recht große Familienfeiern im Gange. Wir wurden vom Wirt herzlich empfangen und auch gleich gewarnt das wir mit Wartezeit zu rechnen hätten, bis zu 45 Minuten könne es schon dauern. Wir haben uns gerne darauf eingelassen, und schon kurz nach den Getränken und der Bestellung bekamen wir ein formidables Amuse Gueule, und kurz darauf ein weiteres. Die Gerichte wurden nach ungefähr einer halben Stunde serviert. Dazu muss ich sagen es waren zwei Schnitzelgerichte und ein Salat, also eben auch nichts extrem aufwendiges in der Zubereitung, aber auf jeden Fall wurden wir gut bedient. Das Essen selbst war ausgezeichnet, von hausgebackenem, sehr frischen Brot zum tollen Salat, über Hausgemachte Essige bis zu den aus frischen Kartoffeln vor Ort hergestellten Fritten (die waren für meinen Geschmack etwas zu sehr gesalzen), wirklich sehr gute Produkte. Die Schnitzel würde man auch dünner klopfen können, jedoch war die Panade sehr gelungen, schön knusprig, und die pikante Paprikasoße von bester Qualität. Hinterher noch drei kleine Desserts (sehr sehr lecker), und incl. vier Getränken sowie angemessenem TG 40,-- € dort gelassen. Liebe Leute vom Landhaus Stolberg, ich hoffe sehr ihr könnt davon leben, wir wollen euch nämlich gerne wieder besuchen.

Bewertung von Michael W. von Sonntag, 08.04.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, sehr guter Service und das bestellte Menü (Schlüssel-Menü) war einfach Spitze. Waren zum ersten Mal im Landhaus Stollberg und sehr angetan. Vielen Dank an das Team und besonders der Küche.

Bewertung von Martina Wagner von Montag, 12.03.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Klasse, Services Klasse, passt alles

Bewertung von Rusty und Choci von Sonntag, 28.01.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Viele Kostproben aus der Küche. Vorspeisen sehr gut. Hauptspeise ecelent. Ebenso wie das Dessert. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Manuela Schätttler von Dienstag, 21.11.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Klasse! Ob zu zweit oder als Gruppe/Gesellschaft zu Gast... Stets hervorragende Gerichte, liebevolle Zugaben als "Grüße aus der Küche" serviert, sowie ein kleiner süßer Abschluss... erfreut uns stets sehr. Ob drinnen oder draußen... flotter, freundlicher Service! Hier ist man(n) und Frau steht's erfolgreich bemüht auch "Sonderwünsche" zu erfüllen. Hier kocht der Chef noch selbst und das schmeckt man! Ein fabelhaftes "Familienunternehmen". Wir danken euch und freuen uns schon auf das nächste x :-)

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Stolberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Velbert